Sollte man keine Kontaktlinsen tragen, wenn man ein Gerstenkorn hat?

1 Antwort

Es ist auf jeden Fall besser, wenn du keine Kontaktlinsen trägst solange du ein Gerstenkorn hast!

darf man farbige Kontaktlinsen tragen wen man eine brille trägt?

...zur Frage

Kann man farbige Kontaktlinsen auch dauerhaft tragen?

Habe mir blaue Kontaktlinsen bestellt und es gefällt mir total gut und habe mich jetzt gefragt ob ich die auch dauerhaft tragen kann? Hat das schonmal wer versucht? Ist das schädlich fürs Auge?

...zur Frage

Nach gerstenkorn Auge verändert was kann ich tun?

Hallo ich hatte 2014 ein gerstenkorn im Auge mit einer meeeega Schwellung. Irgendwie hat das mein Auge verändert und das Auge ist seitdem kleiner als das andere . Was kann ich tun ? Auf Fotos stört es mich besonders :(

...zur Frage

Können Kontaktlinsen jede Brillenstärke ersetzen?

Meine Brillenstärke wird immer größer. Ich würde so gerne Kontaktlinsen tragen, aber ich bin unsicher, ob das unbegrenzt möglich ist,ohne dass es meinen Augen schadet.

...zur Frage

Muss ich mir das Hagelkorn/Gerstenkorn operativ entfernen lassen?

Ich war heute beim Augenarzt . Er hat mir gesagt dass ich den Hagelkorn mit ner OP entfernen kann. Also das dauert nur 5 min . Er hat aber gesagt dass die Spritze weh tut. Also ich bin auch erst 12. Wenn ich mich nicht operieren will, kann ich das auch so lassen aber dann dauert es bis der Korb verschwindet . Wie lange dauert das den ? Hab das seit Juni

...zur Frage

Gerstenkorn bei Kindern entfernen lassen?

Von meiner Freundin die 3-jährige Tochter hat ein Gerstenkorn. Der Arzt meinte, dass man es mit einem kleinen Schnitt entfernen könnte. Ist das nicht zu früh in dem Alter? Sie hat mich gebeten, hier für sie zu fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?