Sollte man die Brille benutzen im Solarium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brille ist sehr wichitig, weil die dünne Haut des Augenlides gar nicht alle Strahlen aufhalten kann und weil diese dünne Haut und das Auge geschützt werden müssen. Ohne Brille werden die Augen gereizt, du kannst das Gefühl trockener Augen bekommen und die Augen können gerötet sein. Also wenn schon Soralim, dann bitte immer mit Brille!

Dir ist schon bewusst, dass wenn du die Brille benutzt das du einen weißen Kreis um die Augen haben wirst :)

Auf jeden Fall die Brille benutzen. Erstens macht man doch zwischendurch die Augen auf, um die Zeit zu überprüfen. Außerdem ist die Brille ein besserer Schutz vor den schädlichen Strahlen als das Augenlid.

Wenn die Strahlen so schädlich sind, sollte man das Solarium meiden.

0

Was möchtest Du wissen?