Sollte man den Finger besser mit Betäubung wieder einrenken lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einrenken schmerzt zwar einen Moment, es ist aber auszuhalten. Aber das ist natürlich relativ. Du kannst den Arzt natürlich danach fragen, aber wenn du mit Spritzen ein Problem hast, hat er dir den Finger vor dem Ansetzen der Spritze wahrscheinlich schon längst wieder eingerenkt;)

Muss man ein Ganglion am Finger operieren?

Ich habe ein Ganglion am kleinen Finger direkt am Gelenk. Mein Chirurg, der sich das heute angesehen hat, meinte gleich das kann man operieren und wollte mir gleich einen OP Termin machen. Es ist wirklich sehr klein und stört mich auch nicht. MUSS man ein Ganglion operieren, oder kann man dass auch lassen? Ist es gesundheitlich gut das zu lassen?

...zur Frage

Rücken einrenken lassen

Hallo alle zusammen,

ich habe ein wenig Rückenschmerzen und den Verdacht, dass ich mich ein wenig verenkt habe. Jetzt würde ich mich gerne einrenken lassen, wisst ihr wohin ich gehen muss. Kann man einfach zum Pysiotherapeuten oder muss ich erst zum allgm. Med. um eine Überweisung zu holen oder kann man sich auch von irgendwem anders gegen ein wenig Geld einrenken lassen?

...zur Frage

Wieder kribbeln in Fingern und Kopfschmerzen- einrenken lassen?

Ich hatte im Frühjahr schon einmal Kribbeln in den Fingern. Mein Arzt hat mir Massagen gegen Verspannungen verordnet und es wurde besser. Jetzt ist das Kribbeln wieder da und ich habe auch noch oft Kopfschmerzen. Könnte das eher an der Wirbelsäule liegen? Könnte einrenken helfen?

...zur Frage

Seit etwas mehr als ein Monat Gastritis Angst vor Magenspiegelung

hab schon meh als ein monat eine gastritis, arzt hat mit schon bei antibiotika und mcpl tropfen verschrieben lassen, wenn es nicht besser wird bei den tabletten, die ich zurzeit nhme muss ich zur magenspiegelung und davor habe ich echt angst.

würde das nur mit leichte betäubung machen lassen, also das ich dan nix mitbekomme. Die angst ist bei mir allerdings, dass ich von der betäubung nicht mehr aufwachen würde

erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?