Sollte man bei Bluthochdruck bestimmte Medikamente meiden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehm zurzeit schmerztropfen die solltest du unbedingt vermeiden Novaminsulfan 1A die sind absolut . ... mist bei Bluthochdruck und bei niedrigen blutdruck

Wie hoch sind die Kosten für ein Ultraschall vom Herzen aus eigener Tasche?

Guten Morgen,

ich möchte einen Ultraschall von meinem Herzen über mich ergehen lassen , als reine Vorsorge. In welcher Höhe von Kosten darf ich mit dem Gespräch + der Untersuchung in Etwa rechnen?

Könnte jemand mir eine grobe Preisspanne geben?

lieben Dank :-)

...zur Frage

Medikamente gegen Depressionen

Muss man bei einer Depression immer gleich Medikamente nehme? Was für verschiedene gibt es denn da, und wie lange muss man die nehmen? Nur solange, bis die depressionen wieder vorbei sind, oder vielleicht sogar ein Leben lang? Ich habe mal gehört, dass es oft starke Nebenwirkungen gibt, etwa eine starke Gewichtszunahme, stimmt das? Ach und kann man bestimmte medikamnte gegen Depressionen (welche?) auch ohne Rezept bekommen, oder muss man vorher immer zum Arzt und sich ein Rezept ausstellen lassen? Viele Fragen auf einmal... vielen Dank schon mal für eine Antwort!

...zur Frage

Kann man sich Medikamente nach Hause liefern lassen?

Meine Oma ist nicht mehr so gut zu Fuß. Besteht denn auch die Möglichkeit, wenn die Apotheke weiter weg ist sich die Medikamente bringen zu lassen?

...zur Frage

Wer hat alternative Methoden bei Bluthochdruck probiert?

Mein Arzt hat bei Feststellung des Bluthochdruckes sofort Medikamente verschrieben, die ich dann leider nicht vertragen habe. Die Ursache für den Bluthochdruck wurde vorher nicht abgeklärt! Nun habe ich alternative homöopathische Mittel versucht - und die wirken!

...zur Frage

Alte Frau nimmt Medikamente aus Angst vor Nebenwirkungen nicht ein.

Meine Oma müsste eigentlich Medikamente wegen dem Bluthochdruck nehmen und welche wegen dem Wasser. Sie versucht immer wieder heimlich die Mittel wegzulassen, weil sie Angst vor den Nebenwirkungen hat. Wie kann ich es ihr klarmachen, dass diese Mittel wichtig sind?

...zur Frage

Lyrika gegen Hüftschmerzen verschreiben lassen?

Hallo, ich möchte fragen ob man bei Schmerzen die von einer Hüftkopfnekrose her leiten, Lyrica hilft, da ich das Mittel Arcoxia nur bedingt vertrage (Herzstechen, Bluthochdruck bei tägl. Einnahme) oder was für Medikamente sonst, da Ibu oder Diclo auch nur bedingt gegen die Schmerzen ankommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?