sollte ich noch abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dich im Spiegel an. du musst dich wohl fühlen. Ich würde nicht auf sie anzahl kilos die die Wage anzeigt gehen. Wenn du zufrieden bist nimm nicht ab Wenn du dich in deinem Körper unwohl fühlst achte auf deine Ernährung mach sport aber nimm bitte nieh ungesund ap.

Bei 1,85 m sind 76 bis 85 kg Gewicht der Normalbereich. Da bist du nun angekommen. Deshalb wird das Abnehmen nun auch langsamer gehen, wenn du überhaupt noch abnimmst.

Die Kilogramm allein sind nicht so entscheidend. Es kommt ja auch darauf an, woraus die bestehen, und wie du dich dabei fühlst.