Sollte ich mit dieser Hüfte noch joggen?

 - (Hüfte, Joggen, hüftgelenk)  - (Hüfte, Joggen, hüftgelenk)

1 Antwort

Die Fragen, die du uns hier stellst, solltest du deinem Arzt stellen. Und wenn du was nicht verstehst, so lange nachfragen, bis du es verstehst. Damit du nichts vergisst, kannst du dir ja vor dem Termin mal alle Fragen aufschreiben.

Ich denke, dass dir hier niemand eine vernünftige Antwort geben kann. Hier sind - bis auf wenige Ausnahmen - fast nur medizinische Laien unterwegs. Ich glaube kaum, dass du da eine fundierte Antwort erwarten kannst. Noch dazu müssten wir alle Radiologen sein, um diese Röntgenbilder auch richtig beurteilen zu können. Der Arzt aber kennt dich, hat dich untersucht und hat neben 2 Röntgenbildern auch noch andere Befunde (eben z.B. aus der körperlichen Untersuchung), die er in seine Beurteilung mit einbeziehen kann.

Und ich persönlich würde in so einem Fall doch eher dem Spezialisten vertrauen und nicht irgendwelchen Laien, die du noch nicht mal kennst.

Denn was willst du machen, wenn jetzt hier ein User schreiben würde "ja klar kannst du weiter joggen", du das dann auch munter wieder machst und die Beschwerden dann immer schlimmer werden? Dann gehst du wieder zum Arzt. Der wird dich fragen, warum du entgegen seiner Empfehlung wieder gejoggt bist. Was meinst du, wie der reagiert, wenn du dann sagst "irgendein User aus so einem Internetforum hat gesagt, dass ich das wieder kann"?

Wenn du der Aussage dieses Arztes nicht vertraust oder meinst, dass das so vielleicht nicht richtig sein kann, dann kannst du auch zu einem anderen Orthopäden gehen und dir eine Zweitmeinung einholen.

Letztendlich ist es natürlich immer deine Entscheidung, ob du was machst oder nicht!

Was möchtest Du wissen?