Sollte ich mit diesen Angstzuständen zum Psychologen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist gut, dass du deine Angst schon kennst und sei auch betiteln kannst. Das hilft dir auf jeden Fall bei der Heilung. Aber zur Heilung bräuchtest du schon einen Psychologen. Mit einer Gesprächstherapie kann er dir helfen und in ein paar Monaten wird es dir dann schon deutlich besser gehen. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, denn so eine Angst kann sich verallgemeinern. Und dann hast du bald vor allem Angst. Das darf nicht so weit kommen sonst wird es zunehmend schwieriger für dich damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht vorher mal mit dem Hausarzt Klartext sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?