Sollte ich mich rasieren?

3 Antworten

Achselhaare sind völlig normal und absolut nichts wofür man sich schämen sollte.

Wenn es Dir Spaß macht, kannst Du Dich natürlich rasieren, aber es ist ganz sicher kein Muss !!

Was genau ist dabei dein gesundheitliches Problem, dass du sowas in einem Gesundheitsforum fragen musst?

Ob du dich rasierst oder nicht ist alleine deine Entscheidung. Oder bist du nicht in der Lage alleine eine Entscheidung zu treffen? Dann solltest du das schnellstens mal trainieren. Dann ist das ein viel größeres Problem als die Frage, ob rasiert oder nicht.

Da ist ein Dabei zu viel🤢

Haare sind wichtig. Das ist eigentlich unser Pelz und auch unsere Tastorgane. Haare Halten Schmutz vom Körper fern. Warum willst du das abrasieren? Ich bin 13 Jahre und es kommen auch die Haare. Ich rasiere mich nicht. Wem es nicht passt, soll sich fern halten. Meine Mutter ist Ärztin. Sie hat Beine wie ein Reh. Nicht so dürr, aber so behaart.