Sollte ich meinen Bruder zum Abnehmen überreden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Passt so 100%
1 kg abnehmen 0%
Um die 5 kg abnehmen 0%
Mindestens 10 kg abnehmen 0%

6 Antworten

Überreden wirst du ihn nicht können, aber du kannst ihn darauf hinweisen, dass er 15 kg Übergewicht hat und ihn fragen ob er abnehmen will. Vielleicht könnt ihr beide ja mal zusammen etwas Sport treiben und euch über gesunde Ernährung austauschen und ein Ernährungsprogramm zusammenstellen. Du bist zwar nicht übergewichtig, aber ein paar Kilo weniger, würden dir auch nicht schaden. Zu zweit macht abnehmen mehr Spaß. Man sollte es nur nicht übertreiben.

Wenn du es schaffst, kannst du es ja versuchen, ich glaube aber es wird nicht klappen, denn er muss von selber drauf kommen.

Du kannst es ja mal versuchen. Aber schätzungsweise werden deine Worte nicht bei ihm ankommen. Es kann schon sein, dass er hört was du sagst, aber er wird nicht in der Lage sein, es in die Tat umzusetzen. Jedem von uns fällt das Abnehmen schwer. Und am allerschwersten fällt es, wenn eine Person von aussen das an uns heranträgt. Der Wunsch sollte von ihm selber kommen, dann wäre auch ein gewisses Durchhaltevermögen vorhanden.

Wie viele FlexPoints am Tag?

Hey meine Lieben,

da ich für den Sommer meine Figur wieder in Form bringen möchte, würde ich es gern mit Weight Watchers probieren. Habe von meiner Mutti dieses Punktr-Buch (FlexPoints) und ein Kochbuch, deshalb möchte ich mich auch nicht extra anmelden, weil es ja doch ziemlich teuer ist und ich lediglich 5-6 kg abnehmen möchte. Ich bin weiblich, 1.78 groß und wiege 69 kg. Habe schon viele Rechnungen gefunden, bei denen ich jedoch auf 21 Punkte oder so gekommen bin, kann das sein? LG :-)

...zur Frage

Wer hat schon mal mit Formoline abgenommen?

Hallo, ich möchte gerne einige Kilos abnehmen. Jetzt habe ich die Werbung für Formoline 112 im Fernsehen gesehen. da habe ich mich gefragt, ob das nicht die Lösung für mich ist. Wer hat mit Formoline schon mal einige Kilos abgenommen?

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was tun gegen gynäkomastie?

Hallo liebe Community, ich m16 befürchte eine gynäkomastie (männerbusen) zu habe. Dazu muss ich noch sagen das ich etwas übergewichtiger bin. Bin zurzeit auf Diät und mache jeden 2ten Tag Training zum fettabbau, jedoch habe ich das Gefühl das sich das brustfett nicht abbaut. Ich überlege per Schall überprüfen zu lassen ob eine hormonelle gynäkomastie vorliegt, würde die Krankenkasse eine solche OP zahlen?

...zur Frage

Habe ich für mein alter 16 übergewicht?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und 1.78 m groß. Inzwischen Wiege ich 70 kg. Ist das übergewicht?

...zur Frage

Endlich Übergewicht loswerden, Kur möglich?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit Übergewicht mal zur Kur zu fahren, damit man mal dauerhaft was am Gewicht ändern kann? Oder wird sowas nicht bewilligt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?