Sollte ich ein MRT vom Kopf machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kopfschmerzen deuten auf Spannungskopfschmerz. Die restlichen Schmerzen können von der Wirbelsäule kommen, aber auch von zu vielen Sorgen. Sodbrennen: da solltest du Alkohol weglassen und deine Ernährung kritischer beäugen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Man wird ja wohl mal ein MRT machen lassen dürfen, oder?"

Wenn du das MRT selbst bezahlst, kannst du es ja machen lassen, ohne irgendeinen schwerwiegenden Grund wird es keine Kasse bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder ist das nun völlig übertrieben?

Ja.

Man wird ja wohl mal ein MRT machen lassen dürfen, oder?

Nein. Es sei denn, Du bezahlst es selbst.

Deshalb frage ich, ob ich ein MRT vom Kopf machen lassen sollte, weil ich ja ganz vielleicht einen Hirntumor in der rechten Hirnhälfte haben könnte.


Das ist wohl eher unwahrscheinlich. Die Symptomatik, aber auch andere Faktoren, sprechen überhaupt nicht dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alegna796 10.07.2016, 12:14

Dem stimme ich 100 %ig zu.

3

Was möchtest Du wissen?