Sollte ich dringend zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nix kann Dir hier jemand sagen. Deine Symptome deuten auf alle Fälle nicht darauf hin, daß Du Zungenkrebs haben könntest.
Mach Dich nicht verrückt und google nicht nach irgendwelchen Krankheiten/Symptomen.
Wenn Du nächste Woche eine Arzttermin hast, ist doch alles gut. Du wirst sehen, Du bist sicherlich kerngesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, dass du zum Arzt gehst! Natürlich bin ich kein Experte, aber nach Zungenkrebs hört sich das für mich auch nicht an. Und wie bereits gesagt wurde: mach dich nicht verrückt, indem du Symptome googlest! Schluckbeschwerden können so viele Ursachen haben oder vielleicht auch gar keine wirkliche Ursache. Versuche nicht zu viel drüber nachzudenken und warte den Besuch bei deinem Arzt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?