Sollte ich damit zum Zahnarzt gehen?

Zahnfleisch - (Zähne, Entzündung)

6 Antworten

Kann es sein, daß Du Dich beim Essen verletzt hast? 
Dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen, das heilt ziemlich schnell wieder. 

Sollte dies allerdings von einem der Schneidezähne kommen, dieser evtl. auch noch schmerzempfindlich sein, dann ist es erforderlich, daß Du so schnell wie möglich zum ZA gehst. 

Nee, das ist so nicht normal. Sieht aus, als seien heute früh die Brötchen etwas zu cross gewesen. Aber der Zahnarzt ist dafür mMn nicht der richtige Ansprechpartner, eher der Hautarzt, oder auch einfach der Hausarzt.

Aber ich würde erst dann einen Doc aufsuchen, wenn das über mehrere Tage so bleibt oder schlimmer wird. 

VG

Erfahrungsgemäß schickt einen der Hautarzt damit zum Zahnarzt, der Hausarzt könnte es hinbekommen.

1

Was möchtest Du wissen?