Sollte ich damit mal zum Arzt?

 - (Schmerzen, Arzt, Zehn)

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass du es gemerkt haben müsstest, wenn du dir den Zeh verstaucht hättest. Da hat man doch, wenn es passiert, gleich Schmerzen und sie müssten nach einem Monat zumindest abgenommen haben. Bei dir ist es ja umgekehrt: die Schmerzen sind im Laufe des Monats erst gekommen, oder?

Ich finde, die Rötung und Schwellung, die man auf dem Foto sieht, und dazu die Schmerzen, sprechen für eine Entzündung. Geh bitte zum Arzt, um das abklären zu lassen.

Hast du dich denn verletzt, dass der Zeh verstaucht sein könnte? Müsste ziemlich weh getan haben.

Nach dem Foto sieht das eher nach einer Entzündung aus: Rötung, Schwellung, Schmerzen, Erwärmung. Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?