Sollte die Wiege des Babys "verkleinert" werden?

1 Antwort

Nein, man muss die Wiege nicht "verkleinern". So ein Neugeborenes erscheint uns, und ist es ja auch, so winzig klein und verletzlich, dass wir unwillkürlich das Gefühl haben, es "schützen" zu müssen. In der Baby-Wiege ist allerdings kein zusätzlicher "Schutz" erforderlich. Du wirst sehen, in wenigen Wochen muss Dein Kleines schon wieder aus der Wiege ausziehen, weil es dort zu wenig Platz hat. Alles Gute Euch beiden.

Abnehmen - Bluttest beim Heilpraktiker?

Hey! Ich bin kürzlich 18 Jahre alt geworden und habe seit ich ein Baby bin mit meinem Gewicht und zahlreichen körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Ich bin 1.65 m groß und wiege zur Zeit 75 kg! Da ich mich eigentlich gesund ernähre, regelmäßig Sport mache und wirklich schon so viele Diäten probiert habe, bin ich am verzweifeln .. Meine Mutter ist vor ein paar Wochen auf die Idee gekommen zu einer Heilpraktikerin zu gehen und einen Bluttest machen zu lassen. Hab ich auch getan ..

Heute hatte ich meinen 2. Termin und die Heilpraktikerin hat mir erzählt was alles nicht mit mir stimmt. Ich soll eigentlich fast alle Lebensmittel aus meinem Ernährungsplan streichen und ca. 12 verschiedene Arten von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln nehmen!!!

Ich weiß nicht ob ich diese Kur wirklich machen soll, weil es 1. ewig viel Geld kostet und ich 2. in 5 Wochen für ein halber Jahr nach Chile gehe .. Meine Frage lautet also: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Bluttest und kann mir sagen ob ich sich dieser ganze Aufwand wirklich lohnt? Meine Freunde und mein Vater glauben nicht daran dass man aus einer simplen Blutprobe bestimmen kann, was diese Frau mir heute alles eröffnet hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass das alles nur ein Trick ist um den Leuten dass Geld aus der Tasche zu ziehen ..

...zur Frage

Ich bin jetzt 13 Jahre alt (werde dieses Jahr 14) ich wiege 53kg und bin 1,59 groß. Wiege ich zu viel?

...zur Frage

Wie warm sollen Babys schlafen?

Welche Schlaftemperatur ist denn für Neugeborene und Babys die richtige? Lieber mehr einpacken und weinger Raumtemperatur oder mehr Raumtemperatur und weniger einwickeln?

...zur Frage

Die selbe Krankenkasse bei Mutter und Kind?

Ist es sinnvoll wenn das Baby in die gleiche Krankenkasse wie die Mutter kommt, oder auf welche Kriterien muss man achten?

...zur Frage

Ich bin ein Junge 15 Jahre alt 171 groß und wiege 67 kilo bin ich zu dick?

Hallo ich wollte mal fragen bin ich zu Dick? ich bin ein Junge 15 Jahre alt 171 groß und ich wiege 67 kilo. viele meiner Leute die ich kenne sagten mir das ich zu dick sei und das ich abnehmen sollte. ich wollte noch mal eure Meinung wissen bin ich zu dick und sollte ich abnehmen oder bin ich im normal Bereich?

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?