sollte am 9.8 meine periode bekommen hatte auch leichte blutung habe dann mit dem ring angefangen hatte am 7.8 sex nun keine periode und übelkeit was nun?

1 Antwort

Klar kannst du schwanger sein, wenn Sperma bei der Kondomaktion in deine Scheide gekommen ist. Solltest du mit 24 aber wissen. ;)

Woher willst du eigentlich wissen, wann du deine Periode bekommen müsstest? Beobachtest du deinen Zyklus?

War das mit dem Ring ein kompletter Neuanfang?

1

 Das es passiren kann is mir kla aber das ich jetzt schon anzeigen wie übelkeit habe ? Und jetzt schon die periode aus bleibt ? Bei meinem sohn hatte ich die ersten 2 moante die periode noch Ja ich führe ein periodenkalender bisher wenn mein handy sagte heute soll kommen kahmen die auch und ich weiss halt nicht ob es schädigend ist wenn ich trotz einer eventuellen ss den ring weiterhin bis ende 3 woche drin lasse  komplett neu nicht nur die letzten monate hab ich mir auf grund singel sein das geld für den ring gespart und sonst wahr noch nie durch ring periode weck gebliben

0

Pille wieder angefangen, Sex gehabt. Schwanger möglich?

Hallo, ich habe 5 Jahre die Pille genommen und sie dann abgesetzt. Nach 8 Monaten Pause habe ich sie wieder angefangen zu nehmen, habe in der zweiten Woche vergessen einen Tag sie zu nehmen und hatte mitte der dritten Woche ungeschützten Sex, muss die Pille jetzt noch zwei Tage nehmen und dann würden 7 Tage pause kommen, in der Zeit müsste ich ja meine Periode bekommen, habe zwischendurch auch ganz leichte Blutungen bzw eher einen etwas dunkleren schleim. Meine frage ist ob es sein kann, dass ich Schwanger sein könnte, habe gehört die Pille wirkt erst ab der zweiten Packung, aber im Internet steht die Pille schützt ab der erste einnahme. Bin jetzt etwas verwirrt. Wenn ich Schwanger wäre, wie bzw. wann würde sich das bemerkbar machen? Wäre nett wenn mir schnell jemand helfen könnte, der Ahnung hat.

LG

...zur Frage

6 monate nach kaiserschnitt beim sex leichte blutung und ein leichtes ziehen

Angst vor Narben bruch

...zur Frage

leichte Blutung seit 5 Tagen

ich hatte am 22.07. Sex, 4 Tage später bemerkte ich etwas Blut im Ausfluß, hab mich gewundert und die Tage beobachtet, seit 5 Tagen hab ich leichte Blutung aber meine Regel wäre erst in 2 Wochen. Muß ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Einnistungsblutung, 3 Tage nach Eisprung?

Hallo Ich nehme die Pille Chariva. Am 10. Tag habe ich sie vergessen und weit über die 12 Stunden genommen.

Hab gehört dass es nichts ausmacht wenn man in der 2. Woche die Pille vergisst weil die Hormondosis da schon zu hoch ist.

Nun ja am 21. hatte ich meinen Eisprung und am 19. hatte ich GV.

Er hatte keinen Orgasmus in mir und war auch nur für wenige Sekunden in mir.

Nun habe ich 3 Tage nach dem ES kräftiges Unterbleibsziehen und anfangs hellrote leichte und heute morgen braune leichte Blutungen.

Kann es daran liegen dass ich einen Tag vor s Blutunf starken Sex hatte? Eine Art Kontaktblutung?

In 5 Tagen müsste ich meine Periode bekommen.

Kann mir jmd erklären was das sein könnte? Hftl keine Schwangerschaft.

(Vilt auch zyste? Hatte die letzten 2 Monate immer Linksseitiges unterbleibsstechen)

...zur Frage

Ungeschützter Sex während Nuvaring-Pause und schwacher Periode - ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Ich benutze den nuvaring habe aber in der Woche wo ich die pause mache und meine tage bekomme ohne kondom sex gehabt, weil ich meine tage sehr schwach habe.

Das war bereits am dritten tag wo ich den nuva ring schon raus habe muss ich mir jetzt sorgen machen schwanger zu werden?

...zur Frage

Periode deutlich stärker und länger als normal?

Hallo ihr lieben,

ich hab da eine Frage.

Ich habe am letzten Mittwoch, den 25.07. meine Periode bekommen.

Eigentlich ist es bei mir so, das meine Periode an den ersten 3 Tagen am stärksten ist und ich dann nur noch eine sehr schwache Blutung habe und am Ende nur eine leichte schmierblutung. Damit hat sich meine Periode eigentlich erledigt.

Diesen Monat habe ich fast auf den Tag genau meine Periode bekommen. Alles lief ganz normal, bis auf die letzten 2 Tage. Ich blute immer noch, zwar nicht mehr so stark wie ab Tag 1&2 aber es kommt immer noch frisches Blut. Hab auch leichte Unterleibskrämpfe vor allem wenn ich irgendwas mache wie z.B. Wäsche aufhängen oder abwaschen oder ähnliches. In Ruhe lässt die Blutung meistens nach.

Das macht mir echt Angst. Kann das evtl. an der Hitze liegen oder das ich psychisch ziemlich angeschlagen bin?

Will morgen evtl. zu meinem Frauenarzt gehen und das abklären lassen. Bin aber ziemlich verunsichert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?