sollte am 9.8 meine periode bekommen hatte auch leichte blutung habe dann mit dem ring angefangen hatte am 7.8 sex nun keine periode und übelkeit was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kannst du schwanger sein, wenn Sperma bei der Kondomaktion in deine Scheide gekommen ist. Solltest du mit 24 aber wissen. ;)

Woher willst du eigentlich wissen, wann du deine Periode bekommen müsstest? Beobachtest du deinen Zyklus?

War das mit dem Ring ein kompletter Neuanfang?

Yukiko 11.08.2017, 16:49

 Das es passiren kann is mir kla aber das ich jetzt schon anzeigen wie übelkeit habe ? Und jetzt schon die periode aus bleibt ? Bei meinem sohn hatte ich die ersten 2 moante die periode noch Ja ich führe ein periodenkalender bisher wenn mein handy sagte heute soll kommen kahmen die auch und ich weiss halt nicht ob es schädigend ist wenn ich trotz einer eventuellen ss den ring weiterhin bis ende 3 woche drin lasse  komplett neu nicht nur die letzten monate hab ich mir auf grund singel sein das geld für den ring gespart und sonst wahr noch nie durch ring periode weck gebliben

0

Was möchtest Du wissen?