Soll ich Synovektomie machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Wenn Du ein neues Knie hast, hast Du eigentlich keine Gelenkinnenhaut mehr, die entfernt werden kann. Klär' das bitte mal auf. Wenn ein Arzt "rät", das Bein entfernen zu lassen, kann ich das nicht für Ernst nehmen. Auch da solltest Du erstmal mehr zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliso
12.07.2017, 23:42

danke fuer die Antwort!

Die Aertzte im Spital behaupten , dass es meinem Knie in der Zukunft mit den Uebungen besser gehen wird , obwohl ich 6  Monate nach der Op kaum gehen kann! Aber gestern hat mir ein anderer Arzt gesagt , dass es eine Entzuendung in meinem Knie gibt und sie wird schlechter sein wenn ich sie nicht operativ entfernen lassen.

ich bin ganz verwirrt . wem sollte ich glauben ! jeder sagt anders und ich glaub niemand traegt die Verantwortung , weil ich vor der Op unterschrieben habe.

0

Was möchtest Du wissen?