Soll ich morgen zum Arzt gehen oder noch warten?

2 Antworten

Die Nasentropfen sollte man auch nicht über einen zu langen Zeitraum nehmen, da sonst die Nasenschleimhäute angegriffen werden können.

Nach drei Tagen sollten die Beschwerden nachlassen. Ist dies nicht der Fall, sollte man zum Arzt gehen. Also geh morgen zum Arzt!!

Alles Gute von rulamann

Schlappheit nach Erkältung?

Hallo, ich war ziemlich krank. Donnerstag bis Sonntag hatte ich Fieber (über 38) und es war, wie man sich vorstellen kann, ziemlich anstrengend für meinen Körper. So, eigentlich bin ich ja jetzt drei Tage fieberfrei, mir geht es auch sonst gut...aber kaum bewege ich mich aus dem Haus, sind meine Beine zittrig und ich könnte dauernd schlafen. Ich finde mich selbst etwas lächerlich, denn ich bleibe ja weiterhin der Uni fern, obwohl ich ja keine Symptome hab, aber irgendwie ist allein der Gedanke dorthin zu gehen schon wieder ermüdend. Wie lange muss ich damit rechnen, dass es so ist? Ich hab morgen und freitag Uni, dann am Wochenende Pause. Sollte ich einfach versuchen zwei Tage durchzuziehen und mich dann nochmal 2 Tage ins Bett legen? Ich bin echt unentschlossen, was ich morgen machen soll....das heutige einkaufen gehen war schon wieder so, dass ich jetzt am liebsten zurück ins Bett gehen würde.

PS: Meine Grunderkrankung ist Hashimoto, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr weiter, ständige Kopfschmerzen/gesichtsschmerzen hat jemand einen Anhaltspunkt wo ich suchen kann?

Hallo ich habe einen reizdarm habe laktoseintoleranz und histaminintoleranz, ernähre mich LI und HI arm und jedes mal wenn ich schlafen gehe wache ich mit Kopfschmerzen bzw schon eher gesichtsschmerzen auf. Es fühlt sich an wie eine nasennebenhöhlenentzündung doch ich darf mich auf keinem Fall hinlegen, stehen oder aufrecht sitzen ist am besten meine Nase schwillt dann meistens langsam ab und mir geht es besser. Diese Probleme habe ich auch erst seitdem ich einen reizdarm habe verschiedene Ärzte und HNOs konnten nichts feststellen auch ein Radiologe mit ct hat nichts gefunden. Meine internistin behandelt mich zur Zeit mit Probiotika, Milchsäurebakterien 9 verschiedene Stämme und verschrieb mir beclometason nasenspray das wie ich jetzt aber lese eigentlich für Allergiker ist. Als Nebenwirkungen stehen dort unter häufig candidose im Mund also ein Pilzbefall im Mund für mich als reizdarm Patienten würde das doch meinen tot bedeuten. Und als zweites verstehe ich nicht warum sich der Kopfschmerz erst im liegen bildet, es fühlt sich am als würde sämtliches Blut aus meinen Beinen in meine Nase laufen. Was gegen die schmerzen hilft ist aufrichten, Kaffee und sport. Verschlimmert wird es durch hinlegen und abschwellende nasensprays. Ein Allergietest gegen Milben wurde gemacht und negativ. Ich weiß nicht weiter könnte das mit meinem reizdarm zusammen hängen oder sind das zwei verschiedene Baustellen?

...zur Frage

Mit Durchfall und Flugangst fliegen?!

Hallo alle miteinander, stecke gerade in einer Art Zwickmühle und hoffe das mir eventuell jemand von euch helfen kann.

Vor ca. 2 Tagen habe ich mir den Magen verdorben, Bauchkrämpfe,leichtes Fieber, Schlaflosigkeit und extremer Durchfall. Das hat sich am Wochenende trotz Eigentherapie (Tee und Salzstangen) zwar gebessert (FIeber,Schlaflosigkeit und Krämpfe haben sich verringert), jedoch ist der Durchfall noch da,und wie.

Heute beim Arzt gewesen, DIagnose : Magen-Darm. Am besten die nächsten 3 Tage ruhig liegen,danach dürfte alles wieder passen. Ich muss aber morgen einen Flug antreten welchen ich weder verschieben noch rückerstatten kann. Um mir durch meine leichte Flugangst und den ohnehin schon vorhandenen Durchfall nicht während des FLuges in die Hose zu machen habe ich mir Imodium besorgt, weiß aber nicht inwiefern da wirklich hilft.

Mit einer Windel am Flughafen aufzukreuzen habe ich nicht wirklich Lust,aber wenns sein muss werde ich auchdas machen.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps wie ich auf die Schnelle ( Flug geht morgen 16:00 Uhr) mein Magen etwas beruhigen kann?

lg Mrpink

...zur Frage

Wie lange kann man nach Antibiotika wider Sport machen?

Hi, mir wurde heute Antibiotika verschrieben, zwecks einer Mandelentzündung. Kann man mit Antibiotika Joggen gehen bzw. wie lange muss man warten?

ISt es ratsam etwas spazieren zu gehen oder sollte man die vollen 6 Tage im Bett liegen?

(Heute wurde mir der Rat gegeben, zum Arzt zu gehen, weil von der Community hier, nach meiner Beschreibung der Verdacht auf Angina festgestellt wurde, dies tat ich dann auch, an dieser Stelle, noch einmal ein grosser Dank, es geht mir dank Medikamente schon viel besser!!:)

...zur Frage

Seit gestern totale Ischiasschmerzen

Ich habe seit gestern Abend totale Ischiasschmerzen, wollte aber noch nicht zum Notfalldienst gehen, will bis morgen warten, bis der Hausarzt da ist. Gibt es irgendeinen Tipp oder irgendwas was ich jetzt bis morgen noch machen kann, damit es besser wird?

...zur Frage

Herpes: Wie lange dauert es bis der Schorf abfällt?

Guten Morgen, ich habe seit Donnerstag morgen wieder einmal Herpes :( habe es mit Zovirax behandelt und die Bläschen waren abends schon wieder offen. Seit Freitag morgen ist viel Schorf an der Stelle der sehr auffällt... , wann wird er abfallen und wie kann ich es weiter behandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?