Soll ich mit einem Fußpilz zum Arzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv zum Arzt! Du kannst nicht einfach mit irgendwelchen Mittel, die du im Schrank hast, herumexperimentieren.

Ausserdem hast du eine Verantwortung gegenüber deinen Mitmenschen, Fusspilz ist nämlich hochansteckend!

Gute Besserung!

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Hautarzt gehen bevor du anfängst den Pilz zu behandeln. Fusspilz sollte man ernst nehmen!