Soll ich mir ein Intimpiercing stechen lassen?

2 Antworten

Hallo, ich schließe mich Sweethardstyle ab. Welches Piercing du haben möchtest, das musst du leider selbst entscheiden. Ich habe mir auch vor 10 Jahren eines stechen lassen (kvh vertikal) und hatte nie damit Probleme. Allerdings habe ich mir ein wirklich Klasse Studio rausgesucht und mich lange darüber informiert. Es war mir auch recht sympathisch, dass der Piercer Schwul war ;-). Diese Stelle ist relativ schmerzlos und auch die Heilung geht sehr, sehr schnell. Sicherlich musst du auf Hygiene achten, aber das sollte in diesem Bereich eh Pflicht sein.

ich habe ein kvh piercing.das stechen ist schmerzlos und es ist nach einer woche so weit verheilt gewesen,dass ich auch wieder mit meinem freund schlafen konnte.ich kann es nur empfehlen. allerdings muss es in der ersten zeit gut gepflegt werden,weil es sich sonst entzündet.

Was möchtest Du wissen?