Soll ich heute noch zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja wie viele junge Menschen "googeln" sich einen Infarkt. Als es Google noch nicht gab, war die Quote noch viel geringer.

Du hast weiter nichts als eine Verspannung der Muskulatur, Physiotherapie wäre angesagt.

Der Schmerz im Arm kommt von der Halswirbelsäule, sitzt wohl zu oft vor dem PC?

Mach ein paar gymnastische Übungen, geh spazieren (am besten mit einer Freundin), du wirst sehen, aus dem Herzinfarkt "wird nichts".

lukasjager 05.08.2016, 20:11

Ich frage mich trotzdem weshalb ich so schlecht luft bekomme, das wäre doch auch ein zufall wenn das eine nicht mit dem anderen zusammen hängt oder?

0
alegna796 06.08.2016, 10:18
@lukasjager

Das kommt von der Verspannung deiner Muskulatur, die Muskeln gehen bis  nach vorn auf die Brust und du hast das Gefühl schwer zu atmen.

2

Mit 22 Jahren hast du bestimmt keinen Infarkt.

Hier kannst du einen Test machen, ob du gefährdet für einen Herzinfarkt bist.

http://www.herzstiftung.de/

Was möchtest Du wissen?