Soll ich einen HIV-Test (Aids) machen?

2 Antworten

Was ist das für eine verwirrende Frage?

Wenn deine Freundin ungeschützten Sex in Afrika hat, wird sie vermutlich HIV haben.

Aber bei deiner verwirrenden Fragerei denke ich du verar....t uns.

34

Ja, Du hast völlig Recht ! So muss man bei dieser Frage denken !!!

Allerdings erinnere ich mich, gestern eine ähnliche Frage beantwortet zu haben !

Also eher wohl Langeweile !!

3

Wie geht ihr mit AIDS Angst um?

Also viele meiner Freundinnen oder affären die ich hatte verzichten einfach auf das kondom, weil sie ja die pille nehmen. ich habe oft Wettbewerbsnachteile, wenn ich zu Frauen sage, dass ich bitte nach 3 monate einen HIV Test verlange. Vor paar jahren hat mal eine arbeitskollegin, 22 jahre einen 19 jährigen "verarscht" indem sie ihm nach dem sex sagte, sie habe Aids.. seit dem ist der 22 jährige traumatisiert und sieht überall nur noch AIDS. kann es auch sein, dass eher die ängstliche nur vor aids angst haben. ganz ehrlich, ich kenne nieman der aids hat.

...zur Frage

Mit sexuell übertragbarer Krankheit angesteckt?

Ich war heute auf der Toilette einer psychatrie und habe mir dort die hände gewaschen. Danach ging meine mutter rein und meinte dass da sperma am wasserhahn (also da wo wasser rauskommt) hing. In einer psychatrie gibt es bestimmt auch Leute mit syphilis (weil hirnerkrankung) etc. Ich habe jetzt mega angst was soll ich tun

...zur Frage

Bekomme ich HIV und dann anschließend AIDS?

Hallo

Ich war gestern am 7 April 2018 (07.04.2018) bei einer Prostitutierte, in einem Bordells und wir hatten am Anfang Oralverkehr und Vaginalverkehr abwechselt. Wir haben ein Kondem benutzt (Also ich habe eins an gehabt) den gesamt akt lang. Als ich Ejakulatiert habe, ist das gesamte Sperma im Kondom geblieben, also es gab kein Loch oder so, (sie hat es mir am Ende mit der Hand gemacht). Ich habe ihre Vagina nicht berührt, jedoch habe ich duch das rasieren kleine Wunden im Schaarmhaar Bereich.

Meine Frage lautet denkt ihr ich bekomme HIV? Das war in einem Bordell, ich habe gehört das sie sich dort regelmäßig testen lassen, stimmt das? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich HIV bekomme? Wann kann ich mich testen lassen? Es heißt erst nach 8 Wochen kann eine HIV Infektion ausgeschlossen werden, stimmt das? Nach der jetzigen Geschichte denkt ihr persönlich das ich HIV positiv bin?

Es tut mir leid wenn ich eure kostbare Zeit mit meinem Schwachsinn verschwende, ich bin ein Total Paranoida Mensch und habe einfach nur Angst. Ich weiß das ich dumm bin, das braucht ihr mir nicht zu sagen.

Natürlich werde ich jetzt bald zum Arzt gehen und gucken was er mir sagen wird aber ich würd hier etwas Informationen sammeln. Bin leider nicht so mit dem Internet.

Danke für alle antworten

...zur Frage

Ist die Gefahr groß das ich jetzt HIV/aids habe?

Hallo liebe Community,

Ich weiß das ihr keine Ärzte seid, aber ich mache mich mit solchen Sachen immer total fertig und will einfach malk eure Meinung dazu wissen..

Ich bin weiblich und hatte vor 4 Monaten den fraglichen Verkehr, der dazu hätte führen können. Wir waren feiern und ich hab ihn mit zu mir nach Hause genommen.. Ich war sehr betrunken !! Vorspiel usw. dann ist er ohne Kondom in mich eingedrungen und ich hab das dann, aufgrund meines intus, erst1 - 2 min später realisiert und ihn direkt runter geschubst. Er ist nicht gekommen, aber die Angst besteht trotzdem weiterhin. Ich gehe morgen zum Arzt nebenbei hinzugefügt. Ich komme erst jetzt, 4 Monate später, auf die Idee das da was bei raus hätte kommen können, weil ich gestern beim Frauenarzt war und der mir Blutbangenommen hat, aber nicht wegen aids sondern wegen einem stechenden Gefühl rechts unterhalb des Bauchnabels (Blinddarm) der Blinddarm weist keine Etzündungswerte auf.. Dennoch hab ich mich gefragt ob sie HIV jetzt auch hätte sehen können anhand des Blutbildes (?) Wie hoch ist das Risiko das ich mir innerhalb dieser 2 Minuten was eingefangen habe ? Ich hab keinerlei Symptome ausser das ich ab und zu Rachenschmerzen habe.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG :)

...zur Frage

Neue Freundin - HIV Test machen?

Ich bin seit kurzem mit meiner neuen Fruendin zusammen. Wir haben bisher immer nur mit Kondom geschlafen. Ich weiß nicht, aber sollte man immer einen HIV-Test machen? Ich wüsste nicht woher ich das bekommen haben sollte. Ich trau mich auch nicht sie zu fragen, was sie dazu meint. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich hab Angst, dass sie mich für verrückt hält oder meint ich vertraue ihr nicht oder dass ich ständig mit irgendwelchen Frauen schlafe. Sollte man das machen? oder ist die Gefahr allgemein in Deutschland nicht so groß? bei meinen Exfreundinen haben wir das nie gemacht, aber ein Kumpel von mir meinte, er macht das immer! Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Lebenserwartung nach der Diagnose von HIV?

Zum Glück bin ich nicht betroffen. Aber ich habe heute eine Sendung im Fernsehen gesehen über Südafrika. Darin hieß es, dass die Diagnose, HIV positiv zu sein noch nicht eine Todesurache sein muss und man nicht zwingend an Aids erkranken muss. Natürlich mit den entsprechenden Medikamenten.

Jetzt wollte ich mal wissen, wie hoch denn die Lebenserfahrung noch ist, wenn man HIV positiv ist? Kann man trotzdem noch ein langes Leben haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?