Soll ich abnehmen?

5 Antworten

Dein Gewicht ist leider wirklich zu hoch. Am besten wäre es, wenn du frühstmöglich versuchst, dein Gewicht wieder runter zu bekommen bevor du gesundheitliche Schäden davon bekommst.

Alles Gute weiterhin!

Das musst du entscheiden, ich zum Beispiel finde das gar nicht schlimm, weil ich selbst Übergewicht habe und darin kein Problem sehe ich bin in deinem Alter und wiege sogar noch mehr und habe weder Krankheiten noch Beschwerden also mah dort nichts draus und lass dir die Freude am Essen nicht nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Friss ruhig weiter. Du hast doch in den letzten 64 Tagen nur 12 Kg zugenommen, das ist doch so gut wie nix!

Gegen die drohende Diabetes gibt es übrigens hervorragende Insulinpräparate, gegen die drohende Angina Pectoralis werden Stents erfolgreich eingesetzt, wenn die entstandene Coxarthrose Schmerz verursacht lässt Du Dir halt eine TEP einsetzen, usw., usf.. Die med. Fortschritte sind unglaublich in den letzten Jahrzehnten voran geschritten. Da muss sich niemand mehr selbst um seine Gesundheit kümmern, da kümmern sich dann gerne die Ärzte um Dich.

Naja, und die optische Frage ist eh nur Geschmachssache. Es wird sich sicher das eine oder andere (ebenfalls verfettete) Mädel für Dich interessieren. Und das körperliche Liebesleben ist eh total überbewertet, oder man bringt artistische Begabung ins Spiel.

Fazit: Friss weiter bis Du platzt, dem der solche Fragen kurz hintereinander stellt, dem ist eh nicht zu helfen!

*Achtung: Die Antwort enthält Spuren von Ironie, Sarkasmus und Zynismus*

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn diese Antwort eh nicht ernst gemeint ist, dann sollte man es besser lassen und nicht einen auf Siebenschlau machen!!!

1
@turtlemania

Wenn ich mich durch einen FS verarscht fühle, dann verarsche ich zurück.

Du kannst es machen wie Du willst, ich mach wie ich will, da brauchst Du mich nicht zu belehren.

1
@turtlemania

Warum machst du nichts, dass du weniger wiegst? Du verpopost hier mit solchen Fragen die Leute und erwartest, dass man dich erst nimmt? Du weißt doch, dass du zu kräftig bist. Also arbeite an dir.

1

Dein Gewicht ist definitiv zu hoch!

Nimm ab, bevor du gesundheitliche Probleme bekommst

Nein ist noch voll im grünen bereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grün ist die Heide und weit, da passt noch viel rein. Ein Körper ist aber keine Heide und ein 15 jähriger muss nicht aussehen wie ein gemästetes Haustier!

Aussehen ist ja auch noch nicht das Schlimmste, aber er kann sich nur noch eingeschränkt bewegen und das ist mit 15 sehr ungesund.

0

Was möchtest Du wissen?