Soll ich abnehemen?

5 Antworten

Hallo, ich würde an deiner Stelle darauf achten, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst. Also viel frisches Obst und Gemüse, damit du mit ausreichenden Nährstoffen versorgt wirst. Zudem würde ich dir empfehlen (falls du noch keinen Sport machst) dir eine Sportart zu suchen, die dir Spaß machst und die du 2-3 die Woche machen kannst. Das Abnehmen sollte dann ein positiver Nebeneffekt sein! Und wenn du dir unsicher bist, kannst du auch mal bei deinem Hausarzt nachfragen, ob er dir empfiehlt abzunehmen oder nicht.

Also nehme ab. Mit 14 Jahren kannst du nicht abschätzen wie du mit einem Alter von 40 oder 50 Jahren noch 20-60 Jahre leben musst. Im Restaurant nehme lieber eine Eating-Box bzw. Mealbox mit und lasse sie füllen, anstatt du den Teller komplett leer isst. Das kann man auch am nächsten Tag essen und im Restaurant fallen dadurch weniger Abfälle an, also macht man es gerne. Jetzt in jungen Jahren ist das Abnehmen leichter als im Alter.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ich ehrlich bin, erscheint mir die Frage eigenartig. Wenn wir dir antworten: "Ja, nehme ab!", würdest du es machen? Und wenn: "Nein, du sollst es nicht!", richtest du dich dann auch nach der Meinung Anderer?
Schon in der Fragestellung kommt das psychischeThema vor.

ich weiß nicht ob ich abnehmen soll

Ich deute mal: "Wie soll ich mit mir umgehen? Was ist gut für mich? Ich weiß es nicht, weil ich nichts fühle. Ich bin so viel am Denken, dass es zwischen Kopf und übrigem Körper wie abgeschnitten ist. Wie kann ich zu meiner Ganzheit zurückfinden? Wie kann ich mich wieder mehr fühlen? Wie kann ich mehr Selbstliebe entwickeln?"
Das wären meine Vorschläge für konkrete Fragen, die dein Gesundheitsproblem ursächlich angehen. Was hälst du davon?

Hallo ich kann dir was empfehlen auf natürliche weisse abzunehmen und dann dein gezielte Gewicht zu halten. Ohne dich zu quälen Sport zu machen. Ich bin eine Mutter mit drei Kindern 41 Jahre alt, 150cm Gross und wiegt 48 kilo. Sieht 10 Jahre jünger aus wie mein Alter. Ich und meine Kindern entgiftet und entsäeuert unsere Körper jeden Tag. Durch diese entgiftung und entsäuerrung wird die stoffwechsel unseres körper aktiviert und gesund gehalten. Ich mache mir jeden Tag ein Bananen Smoothie mit Hafermilch und Kräuterpulver für die ganze Familie. Die Kräuterpulver gibt es schon seit 26 Jahren in Europa. Ich will diesen Pulver nicht mehr missen da die gifte und unverdauutes Essen vom Darm einfach weggespült ist. Man verliert auch die gelüste von ungesundes Essen. Die Hypothalamus unseres Gehirn wird umprogrammiert auf gesundes zu ernähren und gesundes Aktivitäten zu engagieren von dieses Kräuterpulver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein zunehmen dunne mädchen finde ich sehen nicht schön aus Mädchen müssen Kurven haben um schön zu sein.

Was möchtest Du wissen?