Solebad und salzfreie Ernährung?

4 Antworten

So Du das Wasser nicht trinken möchtest, braucht Du nichts zu befürchten.

Über die Haut wird das Salz nicht resorbiert !

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Salzfreie Ernährung ist am Anfang wirklich schwer, doch alles ist Gewöhnungssache. Irgendwann wird es dir leichter fallen.

Bei einem Solebad passiert nichts, wie meine Vorredner schon anmerkten. Es wird nicht durch die Haut aufgenommen. Es entspannt nur :)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du kannst deine Wellnesswoche unbesorgt buchen. Sie wird dir sicher gut tun! Über die Haut gelangt kein Salz in den Körper, ist aber gut für die Haut!

Nach Arthroskopie Schulter - Autofahren mit Lagerungskissen?

Bei mir steht eine Schulter-Arthroskopie an (Riss Rotatorenmanschette). Weil ich allein und auf dem Land lebe, muss ich vorher einige Fragen zur Nachbehandlung klären. Wie z.B.: Kann ich mit dem Lagerungskissen autofahren? Steht mir eine klinische Rehamaßnahme zu? Vielen Dank für Rückmeldungen im voraus!

...zur Frage

Welche Möglichkeiten hat man, wenn die Kur abgelehnt wurde?

Der Vater von meiner Freundin hat eine Kur beantragt, die leider abgelehnt wurde. Er hat Einspruch eingelegt und war 6 Monate zu Hause und hat auf die Antwort gewartet. Er möchte zur Kur weg, weil er auf der Arbeit viel Stress hat und vermutlich an einem Burn Out leidet. Jetzt hat er leider wieder eine Ablehnung bekommen. Was kann er jetzt noch tun? Muss er jetzt wieder zur Arbeit oder kann er nochmal bei der Krankenkasse nachfragen?

...zur Frage

Schwierige frage: Sulfatierung, Störung

Einige hier kennen sich sehr gut aus. Meine Frage: wie kann man feststellen ob diese im Darm funktionniert? Sie dient der Entgiftung. Wenn man die Haaranalyse macht, wäre dort der Schwefel zu niedrig?

...zur Frage

Frage zu Kamille

Hilft Kamille gegen Magenschleimhautentzündung ?

...zur Frage

Frage wegen Venenstriping

was geschieht bei dieser Operation eigentlich und tut es sehr weh? - ich meine, hinterher.....

...zur Frage

Salben oder Tinkturen mit alkohol.

Hallo,liebe community.

Ich habe eine frage und zwar wenn Salben oder Tinkturen Alkohol enthalten,und man strikt keinen Alkohol egal in welcher vorm zu sich nehmen darf,ist meine frage zieht der Alkohol in die haut,blutbahn oder sonstiges,oder verdunstet er? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?