Sofi-Schäden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon eine Sekunde ungeschützt in die Sonne sehen, kann Schäden verursachen, bei 30 Sek. wirst du bestimmt blind sein. Gehe lieber zum Augenarzt und lasse zur Sicherheit deine Augen untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Leute, macht Mal halblang und erschreckt den Fragesteller nicht so! Wer von uns hat nicht schon mal in die Sonne geschaut? Ein kurzer Blick macht noch kein Auge kaputt, sonst hätte ich schon längst blind sein müssen! Sonst hätten wir alle schon längst blind sein müssen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage werde ich beantworten können, wenn mein Paketbote das nächste Mal kommt. Der hat nämlich auch "nur kurz reingeguckt". Ich wünsche Dir, dass Du keinen Schaden genommen hast. Das wirst Du aber auch erst in 1-2 Wochen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?