Social Media im Gesundheitswesen, Masterarbeit sucht Unterstützung

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Mazzo,

Gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform. Auch wenn ich verstehen kann, dass Du Probanden für Deine Umfrage suchst, können wir nicht das Vermittlungsportal dazu sein, auch wenn es sich um Gesundheitsfragen handelt. Bitte beachte das in Zukunft. Deine Frage schließe ich nun daher.

Wenn Du Ratschläge zu persönlichen Problemen suchst oder geben willst, bist Du natürlich gerne weiterhin herzlich willkommen.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

3 Antworten

Sehr interessant diese Umfrage, bezogen auf das was wir hier als Nutzer machen, nämlich unser Wissen weitergeben und erweitern und anderen damit weiterhelfen. LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind hier ein Gesundheitsforum und helfen uns in Gesundheitsfragen, für eine Masterarbeit sind wir nicht zuständig, hole dir deine Unterstürzung woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alegna796 14.08.2013, 11:18

genauso ist das, ich werde die Frage beanstanden

1

Interessante Frage für eine Masterarbeit! Sie gehört aber nicht wirklich hierher, denke ich auch!

Trotzdem habe ich mal bei der Umfrage mitgemacht..:-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?