Wer weiß Bescheid über Syphilis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viel Mal denn noch. Du hast keine Syphillis.

Lass die Ärzte die Ursachen für dein Muskelzucken finden und lass das Netz sein, da findest du nur noch mehr Krankheiten, die du gar nicht hast, was dich aber sehr verunsichert.

Angst schädigt die Psyche und die wiederum kann dir großen Schaden zufügen.

Also bleibe bei der Realität und bleibe dran, aber an deinen Symptomen und nicht an der Syphillis. Das bringt dich nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwirrung
12.11.2016, 12:54

Da hast du recht aber ich hätte noch eine letzte Frage Vilt weißt fu ja die Antwort in welchem Stadium der Syphilis sind Antikörper im liqour auch nachweisbar 

0

Wenn du dich schon so oft auf Syphilis hast untersuchen lassen, wirst du es auch nicht haben und auch nie gehabt haben.

Nervenzuckungen können unterschiedliche Ursachen haben, damit solltest du mal zu einem Neurologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwirrung
12.11.2016, 12:03

Es gibt Menschen die keine Antikörper auf ihre Erkrankungen bilden können zwar selten aber wie ich gehört habe gibt es die 

0

Was möchtest Du wissen?