Sneakers im Winter.

5 Antworten

Du stellst sehr komische Fragen. Es kommt doch immer auf die Situation an. Wenn viel Schnee liegt, kann er in die Schuhe kommen und nasse Füße sind sehr ungesund. Es kommt auch auf die Sohlen an, bei Glätte kann man sehr schnell fallen und sich was antun. Man kann sich Prellungen und Brüche zuziehen, die alles andere als angenehm sind. Es geht nicht darum, was man mag oder nicht, sondern wie man sich am besten schützt.

Es gibt ja auch Wintersneaker. Der Hummel Stadil High Winter sieht aus, wie alle anderen Stadil Highs, ist aber gefüttert. Und auch Keds, Vans und Nike stellen gute Wintersneaker her. Es muss ja nicht immer der Winterstiefel sein.

Ich würde nie bei Schnee und Kälte mit Sneakers rausgehen. Das ist doch viel zu kalt! Aber ich sehe immer so viele Leute mit Turnschuhen im Winter, schrecklich! Wenn die Füße einmal nass und kalt sind, ist eine Erkältung bestimmt bald im Anmarsch.

Hallo,

ob es nun ungesund ist oder nicht, kommt mit Sicherheit darauf an, wie kalt es ist, wie dick die Socken sind, ob Schnee liegt, ob es nass ist, wie dick die Sneaker sind und wie stark dein Immunsystem ist. Es ist immer wichtig, dass die Füße warm sind aber niemand kann dir im Endeffekt vorschreiben, was du zu tragen ist. Ich persönlich finde, dass Sneaker nicht unbedingt in die kalte Jahreszeit gehören. Aber wie schon vorher gesagt wurde, gibt es auch für Männer mittlerweile schöne und "coole" Winterschuhe (gerade in der Richtung Boots finde ich) - zum Beispiel dieser hier: http://www.def-shop.com/k-swiss-classic-hiker-high-boots-cognac-antique-white.html sicherlich besser geeignet für den Winter und ist so eine Mischung aus Boot und Sneaker. Und davon gibts in den Läden mittlerweile noch viele mehr, wo du sicherlich bis der Winter wirklich da ist ein gutes Paar finden könntest :-)

Hallo! Ich glaube, wenn du in Sneakers durch den Schnee stapfst und ständig den Schnee in die Schuhe bekommst, wirst du das nächste Mal freiwillig winterfeste Schuhe oder Stiefel tragen.

Ach wirklich?

0
@DerAffe182

Du brauchst es doch nur auszuprobieren und wenn es dir gefällt und gut tut dann mach es doch.

0
@dinska

Naja letztes Jahr hatte ich mit normalen Schuhen kalt.

0

Was möchtest Du wissen?