Slim Xr Kapseln

3 Antworten

Ich rate dir sehr, lass die Finger von Kapseln, sie bringen überhaupt nichts, höchstens die Funktionen deines Körpers durcheinander. Wenn du abnehmen willst, dann mache es mit gesunder Ernährung und viel Bewegung oder etwas Sport. Gesunde Ernährung heißt viel Gemüse essen, roh oder gedünstet, auch Gemüsebrühe, wenig mageres Fleisch essen, Hanteller groß oder Fisch. Viel trinken, am beste Wasser oder etwas Saft mit viel Wasser. Langsam abnehmen verhindert den JoJo Effekt.

Ich war echt unsicher weil ich so viele verschiedene Erfahrungsberichte gelesen hab. Ich habs aber wegen der Geld-zurück-Garantie dann doch mal ausprobiert. Klar, es geht nicht allein damit Popcorn zu futtern aufm Sofa zu liegen und Pillen zu schlucken. Aber das sollte jedem klar sein. Im Grunde ist es aber ganz klar als Abnehmkonzept das unterstützt.

 Heißt wenn ich meine Ernährung anpasse und die Pillen als Unterstützung nehme dann nehme ich schneller, dauerhafter und effektiver ab als ohne. Und genau dass ist eingetreten! Also Hintern muss schon hoch! ;-) Ich kann es echt empfehlen!

Hallo manta!

Als erstes Kapseln weg, dann Ernährung überarbeiten bzw. umstellen, dazu ausreichend Bewegung und Sport, dann funktioniert es auch mit dem Abnehmen.

Viel Erfolg!!

genau so und nicht anders:)LG

4

Was möchtest Du wissen?