Skischuhe: Was tun gegen Fussschweiss?

1 Antwort

Also die SChweissbildung ist schwiergi zu unterbinden, angeblich hilft Salbeitee, allerdings erst nach ein paar Wochen. Die Geruchsbildung kann man verhindern, schau mal unter SChweissfüsse. Sticworte wären da: Häufig waschen, Socken wechseln, Sprays, Salben aus Drogeriemarkt, Einlegesohlen, Fussbäder mit Salz und Fusspflegezusätzen, und vor allem der Geheimtipp Zimtsohlen, kann man im Internet bestellen.

hallööchen, interesiert dich noch ein geheimtipp? dann les mal meine antwort! alles gute

0

Erhöhtes Cholesterin schon in jungen Jahren?

Meine Nichte ist erst Anfang 20, sie ernährt sich gesund und treibt Sport. Dennoch hat ihr Arzt festgestellt, dass sie einen erhöhten Cholesterinwert hat. Wie kann das sein? Was kann sie tun?

...zur Frage

Nur jeden zweiten Tag Sport treiben?

Stimmt es, dass es für den Körper gesünder ist, wenn man nur jeden zweiten Tag Sport treibt. Wenn ja, wieso? Alle behaupten es, aber keiner kann es erklären!

...zur Frage

Denkt ihr es ist schlimm, wenn ich die Schiene nicht den ganzen Tag trage?

Hallo. Ich habe mir den Fuß verstaucht und die Bänder gezerrt und der wird jetzt regelmäßig getaped und ich habe eine Aircast Schiene bekommen. Allerdings komm ich mit dieser Schiene in keinen Schuh rein. Ich bin jeden Tag 5 Stunden in der Schule (Schulweg zum laufen dauert nur 5 Minuten) und da trage ich die Schiene nicht, sondern eben nur das Tape. Daheim trage ich die Schiene, außer nachts, immer. Denkt ihr, diese 5 Stunden ohne Schiene (ich sitze in der Schule ja fast immer) sind sehr schlimm oder heilt es deshalb genauso gut? Lg

...zur Frage

Eingewachsener Zehnagel, was tun?

Ich habe einen eingewachsenen Zehnagel, der echt immer uebler aussieht. Er ist richtig rot und eitert. Ich hab versucht ihn daraus zu loesen, aber es tut hoellisch weh und deshalb kann ich schon gar nicht mehr richtig laufen. Ich will aber so ungern zum Arzt gehen, weil es bestimmt noch viel mehr weh tun wird. Was kann ich selbst tun, damit es besser wird?

...zur Frage

starke Nackenschmerzen auf der rechten Seite, was kann ich tun?

Bin warscheinlich heute Nacht falsch gelegen und habe jetzt schon den ganzen Tag starke Nackenschmerzen auf der rechten Seite. Ich kann meinen Kopf kaum drehen, es tut einfach nur weh. Habe schon ein Kirschkernkissen draufgepackt, aber das hilft nichts. Wer hat noch eine andere Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Was tun gegen brennende Fußsohlen?

Was kann man denn gegen brennende Fußsohlen machen, wenn man in Sandalen den ganzen Tag stehen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?