Skischuhe: Was tun gegen Fussschweiss?

1 Antwort

Also die SChweissbildung ist schwiergi zu unterbinden, angeblich hilft Salbeitee, allerdings erst nach ein paar Wochen. Die Geruchsbildung kann man verhindern, schau mal unter SChweissfüsse. Sticworte wären da: Häufig waschen, Socken wechseln, Sprays, Salben aus Drogeriemarkt, Einlegesohlen, Fussbäder mit Salz und Fusspflegezusätzen, und vor allem der Geheimtipp Zimtsohlen, kann man im Internet bestellen.

32

hallööchen, interesiert dich noch ein geheimtipp? dann les mal meine antwort! alles gute

0

Magenschmerzen beim Sport

Manchmal, nicht immer, bekomme ich beim Sport starke Bauchschmerzen. Besonders, wenn ich bei der Aerobic Übungen mache, bei denen gehüpft wird. Die Schmerzen halten dann meist den ganzen Abend an, werden aber schwächer, wenn ich nicht so viel herumhüpfe. Woran kann das liegen? Kann sich was beim Hüpfen im Magen oder Darm verdrehen? Ich achte schon immer darauf, etwa 2 Stunden vor dem Sport nichts mehr zu essen, damit mir das nicht im Magen liegt.

...zur Frage

Was tun gegen Juckreiz und schwellung?

Hallo. Ich habe seit gestern eine allergische reaktion gegen ein Medikament. Habe Juckreiz am ganzen Körper und Hände und Füße sind stark geschwollen. Kennt einer ein Hausmittel dagegen? Medikament hab ich schon abgesetzt. Dürfte also nicht all zu lange dauern bis die reaktion abklingt. Nur bis dahin treibt mich das Jucken und die schmerzenden Hände noch in den Wahnsinn

...zur Frage

Apfel Diät

Guten Abend!

Ich versuche mich gerade an der Apfel Diät. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?

Wie viel kann man, wenn man sich am Tag ausschließlich von 2-5 Äpfel und Wasser ernährt, in einem Monat ungefähr abnehmen? Wenn man zusätzlich noch Sport treibt. Wie lange sollte man das höchstens machen? Ist es sehr ungesund?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Lisa.

...zur Frage

Schwindel, starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen! Was hab ich bloß?

Hallo,

Ich habe seit 1 Woche sehr starke Kopfschmerzen, mit Schwindelanfällen und Übelkeit welches den ganzen Tag über geht. Mir ist so dermaßen schlecht, dass ich keinen Hunger mehr verspüre und es nichtmal schaffe aus dem Bett zu gehen. Von Tag zu Tag wird es immer stärker, und eben habe ich sogar davon erbrochen, obwohl ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe. Was könnte es sein? Ich hatte vorletzte Woche noch Antibiotika genommen gegen meine Erkältung, aber sowas kann doch nicht so starke Kopfschmerzen und Schwindel auslösen oder?

...zur Frage

Kopfschmerzen was kann ich tun? kennt ihr auch Sowas?

Das Problem ist ich habe ein beatmungsgerät und wenn ich abends die maske anziehe muss das Band feste sein damit keine luft raus kommt und das Problem ist wenn ich morgens aufstehe habe ich starke Kopfschmerzen und das fast den ganzen Tag und dann geht's und vor dem schlafen habe ich wieder kopfschmerzen und was kann ich tun ?? ich hab auch ein Taschentuch drunter gemacht hat auch nicht geholfen

PS : Danke im voraus

...zur Frage

Einen Tag nach sportlicher Belastung noch Dehnen ? Oder ist das zu spät?

Kann man wenn direkt nach dem Sport nicht gedehnt hat auch noch am nächsten Tag etwas gutes tun wenn man den Körper dehnt oder ist da ein Zeitintervall das nicht überschritten werden sollte ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?