Sind Zwischenblutungen normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es, wenn man sowas immer vom Frauenarzt abklären lässt! Wenn es nachher nichts ernstes ist, dann ist es ja umso besser!

Das ist nicht normal, eventuell kann das an einer bestimmten Pille zur Verhütung liegen. Wenn das an der Pille liegt sollte man eventuell mal über einen Wechsel nachdenken, bespreche das mit Deinem Frauenarzt.

Zwischenblutungen, woher kommt das?

Hab irgendwie seit zwei Zyklen Zwischenblutungen. Also es ist eher so eine Schmierblutung, es blutet nicht richtig? Was kann das sein, ich hab erst in einem Monat einen Termin bekommen beim Arzt.

...zur Frage

Woher kommen stinkende Blähungen?

Leider habe ich momentan mit Blähungen Last. Es handelt sich um stinkende Blähungen, die ich sonst nicht so kenne. Natürlich riecht es manchmal unangenehm. Aber das ist wirklicht nicht mehr normal. Woher kann das kommen? Was muss ich verändern? Kann so etwas auch auf eine Krankheit hindeuten?

...zur Frage

Seit einer Woche mittel- bis dunkelbrauner Ausfluss und dazu unregelmässige und schwache Periode. Was tun?

Seit einer Woche habe ich mittel bis dunkelbrauner Ausfluss und dazu eine unregelmässige und schwache Periode. Die Periode hat seit Sonntag Aufgehört, aber der braune Ausfluss nicht. Ich nehme die Pille(Yira)seit ca einem Jahr durchgehend und regelmässig. Vorher hatte ich die Pille Ladonna, mit der ich Probleme hatte, aber seit ich die Pille Yira nehme hatte ich keine Probleme mehr, bis jetzt. Bitte helft mir, ich weiss echt nicht an was es liegen könnte.

...zur Frage

Erstanwendung NuvaRing, Blutungen hören direkt am nächsten Tag auf?

Nachdem schwache Blutungen bei mir auftraten setzte ich zum ersten Mal den NuvaRing ein, daraufhin hörten die Blutungen direkt am nächsten Tag auf. Zeitlich hätte es auch ca gepasst (letzte Periode 07.08. jetzt 17.09.). Kann es sein, dass das noch gar nicht meine Periode war und falls dies so ist, ab wann besteht der Schutz? Oder kann durch die Hormone im Ring die Blutung komplett unterdrückt werden? Besteht 7 Tage nach dem Einsetzen Empfängnisverhütung?

...zur Frage

Viel zu lange Periode trotz weiternahme der Pille?

Ich bin gerade im Urlaub und habe deswegen meine eigentliche Pillenpause nicht eingehalten, sondern direkt mit dem nächsten streifen weitergemacht um die Blutungen nicht während des Urlaubs zu haben.

Das erste komische war, dass ich trotzdem meine Periode bekommen habe, ich hab nachgelesen und es hieß es seien zwischenblutungen wegen des Hormonhaushalt, der dadurch aus dem Rhythmus kommt. Doch Überfall hieß es, diese Blutungen sind leicht und dauern 2 bis max 3 Tage.

Nun habe ich diese Blutungen seit 8 Tagen!!!!

Was ist das und was soll ich tun?

...zur Frage

Periode, Zwischenblutungen oder doch was ernstes ?

Hallo, kriege seid 2 Monaten ständige Zwischenblutungen, Blutungen nach dem Sex, die länger anhalten, etc. Zu dem muss ich sagen, dass ich eine Pille nehme, wo meine Tage immer ausbleiben.

Beim Geschlechtsverkehr habe ich auch schmerzen des öfteren, dann manchmal wieder nicht, und dann habe ich wieder welche.

Zu dem habe ich auch oft auf der linken unteren Bauchfläche ein Druckgefühl und auch öfters schmerzen.

zu dem sind meine Zwischenblutungen keine ahnung sehr sehr wenig, und es kommen manchmal so schleimige, gewebemäßige klumpen raus.

hoffe mir kannjemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?