Sind Zwischenblutungen normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es, wenn man sowas immer vom Frauenarzt abklären lässt! Wenn es nachher nichts ernstes ist, dann ist es ja umso besser!

Das ist nicht normal, eventuell kann das an einer bestimmten Pille zur Verhütung liegen. Wenn das an der Pille liegt sollte man eventuell mal über einen Wechsel nachdenken, bespreche das mit Deinem Frauenarzt.

Hi flocke, regelmäßige Blutungen (also Periode) ist gut, regelmäßige Zwischenblutungen sind eher weniger gut.

Es kann sein, wenn du zum Beispiel die Pille durch nimmst, also die Pillenfreie Woche nicht hast und gleich mit der neuen Packung beginnst, dass sich dein Zyklus auch umgestellt hat und die Zwischenblutungen, eine Art Blutung geworden sind.

Ich würde dir aber auch einen Besuch beim Frauenarzt raten, da du die Zwischenblutungen shcon länger und eben regelmäßig hast! gruß vivian

Was möchtest Du wissen?