Sind Zinkbrausetabletten genauso gut wie Zink aus der Apotheke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man wirklich einer Erkältung vorbeugen will und nicht nur zur täglichen Einnahme Zink als Schutz möchte, empfehle ich die Produkte aus der Apotheke. Am besten finde ich wirkt Zinkorot, 25 Tabletten. Einfach mal eine Woche nehmen.

Hi madeloco, ich hab mal gelesen, dass die Brausetabletten oft keine ausreichende Menge an den wichtigen Inhaltstoffen (Zink, Magenesium, etc.) enthalten und würde deshalb einfach in der Apotheke nachfragen. Dort gibt es ja auch Brausetabletten und die können dich bestimmt gut beraten! gruß vivian

Kann man von den Brausetabletten Vitamin C+Zink Durchfall bekommen?

0

Im Diskounter gibt es Zinktabletten mit Histidin.

( Lidl ).

Sind gut.

Brausetabletten würde ich nicht empfehlen.

Empfehlung Medikamentenkauf:

In der Apotheke oder beim Arzt beraten lassen

und im Diskounter oder Drogerie kaufen.

Falls man es da nicht bekommt,

kann man immer noch in die Apotheke gehen.

Ist nämlich einfach überteuert.

Und es gibt ja Richtlinien,

die selbst für die Medis in Diskountern /

Drogerien gelten!!

Warum würdet ihr Brausetabletten nicht empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?