Sind Zahnputzhölzer eine gute Alternative?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich muss zugeben, dass ich diese Hölzer noch gar nicht kannte. Da sie ja nicht gerade teuer sind, kannst du dir ja mal so ein Holz kaufen und dann probieren, ob du damit zurecht kommst. Ich finde, wenn ein Produkt gut für unsere Umwelt ist, ist es immer wert, dass man es ausprobiert.

Übrigens finde ich dein Vorhaben, den Plastikkonsum zu reduzieren, sehr gut !

Ich denke, du meinst so eins....

http://www.orient-shop.de/Zahnputzholz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss zugeben, ein interessanter Ansatz, kannte ich noch nicht, da sind ja wohl Au h die Inhaltsstoffe der Hölzer interessant. Wenn es in so vielen Ländern gut ist....warum nicht.allerdings sind mir die afrikanischen Zähne nicht als besser in Schuss bekannt denn die europäischen Zähne....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?