Sind Würstchen wirklich so ungesund?

1 Antwort

Alles in der richtigen Dosiereung ist schon erlaubt. Nur bedenke, Würstchen haben viele Phosphate und natürlich auch viel Cholesterin.

Ist ständiges Träumen im schlaf ungesund

ich Träume jede nacht. meist sogar mehrere träume nacheinander und sehr intensiv. häufig träume ich, das ich ersticke, das jemand stirbt, das ich tierische angst habe, das ich bloßgestellt werde usw. schöne träume kommen gelegentlich auch mal wieder vor, jedoch wiederholen sich die schlechten träume auch immer und immer wieder. nachts liege ich noch dazu fast immer wach und tagsüber schlafe ich durchgehend. ich habe (sagt mein freund) einen sehr unruhigen schlaf und rede und wüle dauerhaft.

neulich hat mir jemand erzählt, das man, wenn man träumt nur einen sehr leichten schlaf hat und hinterher nicht ausgeruht ist, stimmt das?

wie kann ich es schaffen, einen tieferen schlaf zu bekommen um tagsüber mehr ausgeruht zu sein?

(noch dazu sieht man mir die müdigkeit sehr stark an, wie z.b. augenringe usw.)

vielen dank für eure tips!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?