Sind wiederverwendbare Windeln unhygienisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

  1. habe die website jetzt gefunden

  2. informier dich, wenn du willst, hier:

  3. www.storchenkinder.de

  4. alles gute

Nein, im Gegenteil! Babys, die mit Stoff gewickelt werden haben sogar seltener Hautprobleme. Und unhygienisch ist es auch nicht, denn die Windeln können sogar bei 90 ° C gewaschen werden.

Arterienverkalkung mit mms oder cdsplus auflösen?

Wer hat Erfahrungen mit mms oder cdsplus( was eigentlich dasselbe ist) bei Arterienverkalkung oder Verstopfung?Habe einige male gelesen das es Menschen gab die damit ihre Arterienverkalkung vollkommen rückgängig machen konnten.Nur leider nie die genaue Anwendung die sie dabei hantiert haben.Sprich die Dosierung genau, wie lange und was sie noch ganzheitlich dazu gemacht haben um ihre Arterien wieder gesund zu kriegen.Ich suche seit Monaten jemand der mir mal genau erklären könnte wie man dazu mms genau anwenden muss um diesen Erfolg erreichen zu können.

...zur Frage

Rückenschmerzen durch unterschiedliche Matratzen?

Kann häufiger Wechsel von Matratzen zu Rückenbeschwerden führen? Ich schlafe berufsbedingt gerade häufig auf verschiedenen Matratzen. Habe in letzter Zeit öfters Rückenschmerzen, kann das davon kommen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit rohen Pilzen?

Manche Speisepilze wie Shi Take und Austernpilz sollen auch roh essbar sein. Ich habe einen sensiblen Darm und traue mich nicht so recht. Hat jemand Erfahrungen mit rohen Pilzen?

...zur Frage

Rollstuhlrampe?

Hallo liebe Kollegen, meine Schwiegermutter ist seit einem Schlaganfall an den Rollstuhl gebunden. NOCH befindet sie sich (seit Weihnachte) in der Klinik. Nun müssen wir zu Hause das Bad erneurn, außerdem brauchen wir eine Rollstuhlrampe. Unser Problem: die Treppe ist sehr steil , 5 Stufen bis zur Haustür. Nachdem meine Schwägerin nun nicht mehr gewillt ist, sich um eine Rampe zu kümmern hat sie mir den Auftrag erteilt. Wer hat Erfahrungen, wieviel so eine Rampe kostet, beim Landratsamt waren wir schon, die werden uns keinen finanziellen Zuschuss geben, da für das Bad schon ein Zuschuss bewilligt wurde. Ich mache mir Gedanken, da die Treppe so hoch und Steil ist, dass die Rampe dann zu steil werden würde und man die Kraft mit dem Rolli nicht aufbringen kann.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Häufiger Sojaverzehr, Bauspeicheldrüsenerkrankungen?

Kann häufiger Verzehr von Sojaprodukten eigentlich zu einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung führen? Habe neulich mal sowas gehört und dachte bisher eigentlich immer Soja sei gesund. Ist da was Wahres dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?