Sind wiederverwendbare Windeln unhygienisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

  1. habe die website jetzt gefunden

  2. informier dich, wenn du willst, hier:

  3. www.storchenkinder.de

  4. alles gute

Nein, im Gegenteil! Babys, die mit Stoff gewickelt werden haben sogar seltener Hautprobleme. Und unhygienisch ist es auch nicht, denn die Windeln können sogar bei 90 ° C gewaschen werden.

Anwendung von Ketozol-Mepha

Guten Tag