Sind wiederverwendbare Windeln unhygienisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

  1. habe die website jetzt gefunden

  2. informier dich, wenn du willst, hier:

  3. www.storchenkinder.de

  4. alles gute

Nein, im Gegenteil! Babys, die mit Stoff gewickelt werden haben sogar seltener Hautprobleme. Und unhygienisch ist es auch nicht, denn die Windeln können sogar bei 90 ° C gewaschen werden.

Neues Insulin

Ich habe heute erfahren, dass es ein neues Insulin gibt. Es heißt Lyxumia und soll von der Anwendung her bedeutend einfacher zu handhaben sein.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Vor allem interessiert mich, ob die Anwendung wirklich Vorteile bringt und ob die GKV die Kosten übernimmt.

Gruß Socker

...zur Frage

dauerhafte, bedarfsabhängige Anwendung von Domperidon

Ich würde gerne erfahren ob es irgendwelche Erfahrungen gibt, wenn man Domperidon bedarfsabhängig längerfristig einnimmt?

...zur Frage

Totes Meer Salz gegen Neurodermitis?

Hilft das Tote Meer Salz gegen Neurodermitis, auch bei Kindern schon, ohne Nebenwirkungen? Wer hat Erfahrungen mit der Anwendung, wie oft und wie lange muss man das tun?

...zur Frage

Vor der Anwendung mit Elmex Gelee Zähne mit Zahnpasta putzen ?

Hallo, ich finde irgendwie keine eindeutige Antwort ob es sinnvoll ist sich vor der Anwendung mit Elmex Gelee die Zähne mit Zahnpasta zu putzen?

Wer kann mir einen Rat geben ob und welchen Nachteil es hat sich vorher die Zähne zu putzen ?

An die User die Elmex Gelee benutzen:
Putzt Ihr vor der Anwendung mit Elmex Gelee Eure Zähen mit Zahnpasta ?

Danke

...zur Frage

Rückenschmerzen durch unterschiedliche Matratzen?

Kann häufiger Wechsel von Matratzen zu Rückenbeschwerden führen? Ich schlafe berufsbedingt gerade häufig auf verschiedenen Matratzen. Habe in letzter Zeit öfters Rückenschmerzen, kann das davon kommen?

...zur Frage

Häufiger Sojaverzehr, Bauspeicheldrüsenerkrankungen?

Kann häufiger Verzehr von Sojaprodukten eigentlich zu einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung führen? Habe neulich mal sowas gehört und dachte bisher eigentlich immer Soja sei gesund. Ist da was Wahres dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?