Sind Vitamin Spritzen das Geld wert???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass jeder im Winter so seine Probleme hat. Das Sonnenlicht fehlt, es wird zeitig dunkel, oftmals Schmuddelwetter. Sich vitaminreich zu ernähren, ist kein Problem und ehe ich dem Doktor "die Taschen fülle" würde ich lieber die eigenen mit Obst und Gemüse füllen. Auch ein Stückchen Schokolade sorgt für Wohlbefinden. Es gibt genug andere Möglichkeiten, sich fit zu halten, Sport z. B. Auch ein Besuch im Schwimmbad zusammen mit Freunden kann sehr anregend sein. Wenn es gar nicht anders geht, dann würde ich lieber noch Vitaminpräparate aus dem Supermarkt einnehmen (obwohl ich davon auch nichts halte). Denk mal darüber nach, nimm Dein Leben in die Hand und denk daran, nach dem Winter kommt immer auch ein Frühling.

Was möchtest Du wissen?