Sind solche Brüste normal?

3 Antworten

Der Körper ist ständig im Wandel, gerade in der Pubertät.

Brüste sind nie genau identisch! Ein klein wenig unterschied ist da wohl immer. Bei dem anderen mehr, bei dem anderen weniger. 

Die Brust ist ja auch ein Körperteil, an dem Frau gerne mal Gewicht zulegt oder verliert, z.B. bei Diäten oder wenn man anfängt die Pille zu nehmen. 

Kenne das auch ein wenig von mir selbst.

Also würde ich mir wegen der Optik erst mal keine Sorgen machen! Viel wichtiger ist, dass du z.B. auf Knoten oder ähnliches achtest. 

Wenn du das nächste mal beim Frauenarzt bist kannst du ihn ja bitten, deine Brust abzutasten. Dann bist du auf der sicheren Seite. 

Und wenn du allgemein wissen willst, ob deine Brüste "normal" sind, kannst du ihn ebenfalls danach fragen.

Die Natur geht nicht immer allein nach Schönheit sondern auch die Funktion spielt eine kleine Rolle. Du bist gerade 17 J. da kann sich noch einiges ändern.

Ich schätze Dein Freund wird Dich aus anderen Gründen lieben. Nämlich für das was Du im Kopf hast. nicht im BH. Also sei zufrieden mit dem was Du hast 

Es gibt Niemand der perfekt ist, zumindest nicht natürlich. Ja und bei Dir kann sich ja noch ein klein wenig ändern, Du bist ja noch nicht einmal volljährig.


Das ist normal! Und du bist noch sehr Jung. Deine Brüste können noch wachsen oder sich verformen!
Das kommt mir der Zeit! Wirst schon sehen!

Schmerzen am Hoden

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und mache mir momentan gerade Sorgen bezüglich meiner Hoden. Ich habe seit etwa 3 Stunden ziehende Schmerzen im linken Hoden - beim Abtasten ist mir aufgefallen, dass ich kleine Knubbel und Erhebungen gefühlt hatte. Allgemein hatte ich ein wenig den Eindruck., dass der Hoden an sich kleiner anfühlt, dafür alles darin wie herausquillt und bei Druck Schmerzen entstehen. Im Stehen hängt der linke Hoden auch deutlich tiefer als der rechte, welcher sich ganz normal und "gesund" anfühlt. Ich habe einmal im Internet nachgeforscht und bin auf "Krampfader Variozele" gestossen - könnte das sein?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

heftigen schmerz hals rechte und rechte schulter

Halli, Hatte grad einen heftigen schmerz im hals der in die meine rechte schulter!dauerte nur ein paar sekunden,hatte das gefuehl keine luft zu bekommen!!(war aber net so) Puls und blutdruck waren normal.( 118/75 &70 puls) Kennt das wer,was das gewesen sein kann?habe leichten schmerz in schulter,kann es von verspannungen kommen?? Danke

...zur Frage

ist es normal nach der Schwangerschaft unterschiedlich große pupillen zu haben

Hallo ich bin seit 4 wochen mami und habe vor 2 Tage bemerkt das ich extrem geweitete pupillen habe und das eine größer ist wie der andere ich weiß nicht was es sein kann ich habe auch öfters kopfschmerze hängt es vieleicht mit der pda oder lachgass zusammen zb Nebenwirkungen oder ist es was ganz anderes . Danke schonmal im voraus . Lg

...zur Frage

Puls unterschiedlich?

Hey! Ich leide unter Panikattacken weshalb ich relativ oft meinen Blutdruck messe da mir das hilft einen Überblick über meinen Puls zu haben. Mein Blutdruck schwankt immer zwischen 120/70 bis 150/90 durch den Tag. Ich mache keinen Sport. Ist das normal? Was mir auch aufgefallen ist, ist dass mein Puls wenn ich am linken Handgelenk messe viel höher ist. Jetzt grade waren es links 124 und rechts 64. Ich hab das ganze zweimal auf beiden Seiten gemessen mit selben Ergebnis. Mein Puls ist auf der linken Seite immer gravierend höher als rechts. Ist das normal?

...zur Frage

Brustwachstum mit 43

Hilfe!!! Ich bin 43 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr wächst meine Brust von 70 E auf 70 H. Ich habe nicht zugenommen. Mein Gewicht von 66 Kg bei einer Körpergröße von 1.68 m halte ich. Abnehmen hilft leider nicht, die Brust bleibt. Mein Frauenarzt meint es wäre normal, da kann man nichts machen. Außer meine Schilddrüsenmedikamente (Hashimoto) nehme ich keine weiteren Tabletten ein, keine Hormone. Ich kann mir diesen Wachstum der Brüste nicht erklären. Sie sind monströs passen zu meinem Körper nicht mehr (schmaler Rücken sonst würde ich sagen normale Figur) riesen Brüste!!. Wer kann helfen??? Ich bitte um Tipps, Infos ect. Bin am Ende. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?