Sind Sitzheizungen wirklich ein Problem für die Spermaqualität/ Unfruchtbarkeit?

1 Antwort

Dauerbetrieb ist bei Sitzheizujgen nicht nur für die Autobatterie von Schaden auch die Spermaqualität kann leiden. Ist allerdings auch eine Form von Verhütung wenn auch nicht wirklich zuverlässig.

Was ist los mit mir ich kann nicht mehr?

Hallo

Undzwar habe ich ein für mich persönliches großes Problem. Ich mache seid 1.9.17 eine Ausbildung als ZFA (zahnmedizinischen fachangestellten). Soweit so gut... an sich macht mir der Bereich und das Fach sehr Spaß. Ich habe nur seid ca. 4 Monaten Große Probleme auf die Arbeit zu gehen. Mir wird das irgendwie alles zu viel.. aussprechen darf man das ja auch nicht weil man sofort als faul abgestempelt wird. Ich habe das Gefühl es wächst mit alles über den Kopf.

Letztes Jahr war ich auch schon in psychologischer Behandlung weil meine Schwester vor 2 Jahren verstorben ist und ich wohl nicht so klar damit kam wie gedacht..

Leider kann ich seid Februar nicht mehr hin, da ich einfach keine Zeit durch die Arbeit habe.

Ich war jeden Donnerstag nach der Schule dort, jetzt muss ich nach der Schule arbeiten und kann den Termin nicht mehr wahrnehmen. Was ich sehr schade finde da es mir wirklich geholfen hat. Mit meiner Chefin zu reden bringt nichts sie sagt nur das ist privat und nicht ihre Sache.

Ich denke jeden Freitag schon wieder an Montag obwohl sich andere während dessen nur auf ihr Wochende freuen

Ich habe jeden Sonntag schlechte Laune und bin nur am weinen weil es schon wieder so nah zum Montag zu geht

Ich weiß nicht mehr weiter ich habe keine Zeit mehr für nichts mit wächst das alles über den Kopf

Ich habe mir alles einfacher vorgestellt

Was kann ich tun

...zur Frage

Ist Unfruchtbarkeit bei Schilddrüsenerkrankung umkehrbar?

Meine beste Freundin hat lange versucht schwanger zu werden. Jetzt ist herausgekommen, dass sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat und das daher kommt. Wenn sie jetzt behandelt wird, kann sie dann auch Kinder bekommen?

...zur Frage

Hydrocele-OP im Alter von 5 Jahren, ist eine spätere Unfruchtbarkeit dadurch möglich?

...zur Frage

Kann es bei Fertigwindeln zu einem Hitzestau kommen, welcher zu Unfruchtbarkeit führen könnte?

Da ich bald einen kleinen Jungen bekomme, habe ich im Internet nach Pros und Contras für bzw. gegen Fertigwindeln recherchiert. Dort fand ich einen Artikel darüber, dass es in Fertigwindeln zu Hitzestauungen kommen könnte, welche widerum ursächlich für eine spätere Unfruchtbarkeit sein können. Habt Ihr davon schon einmal gehört?

...zur Frage

Borreliose diagnostiziert -> Schlimm?

Hallo!

Bei mir wurde Borreliose diagnostiziert. Ich bin jetzt seit rund 10 Tagen infiziert und habe für 3 Wochen Antibiotika verschrieben bekommen.

Im Internet gibt es einen riesen Haufen Informationen, die aber alle nicht wirklich belegt sind und oft nur eigene Erfahrungen weiderspiegeln.

Aber wie sieht es denn nun wirklich aus? Wie sind meine Heilungschancen?

...zur Frage

Samenspende bei Hodenkrebs?

Wenn Hodenkrebs diagnostiziert wird kann man anscheinend vor OP/ Chemo etc. eine Samenspende abgeben, für den Fall der späteren Unfruchtbarkeit. Weiß jemand mehr darüber und kann berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?