Sind Selbstbräuner Flecken schädlich für die Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo taenzerherz! Schädlich sind solche Flecken vom Selbstbräuner nicht, das passiert leider häufig wenn man den Selbstbräuner nicht sehr gleichmäßig aufträgt. Aber es gibt ein paar Tipps:

Die Beine mit einem grobkörnigen Bodypeeling gründlich abreiben.

Frisch ausgepressten Zitronensaft von unten bis oben auf den Beinen verteilen (hinten nicht vergessen!). Nach ca. 2 Minuten Einwirkzeit sollten die Beine mit lauwarmem Wasser abgespült werden.

Zum Abschluss etwas Selbstbräuner 1 : 1 mit Bodylotion mischen. Die Beine gründlich damit einreiben.

da passiert garnix, sieht nur unschön aus und ist nach 2 wochen eh wieder weg. Das nächste mal besser Verteilen bzw. gleichmäßiger auftragen ;)

lg Erika