Sind Schwellungen (Gesicht) normal bei ungesunder Ernährung und wenig Sport?

3 Antworten

Schwellungen im Gesicht sind Wassereinlagerungen im Gewebe. Die haben weder mit Sport noch mit ungesunder Ernährung zu tun. Da die Schwellungen sporadisch auftreten und wieder verschwinden, könnte eine Allergie der Grund sein. Lass das beim Hautarzt abklären. Schlimmstenfalls wird die allergische Reaktion im Laufe der Zeit stärker, das kann gefährlich werden.

2

danke :)

0

Gesunde Ernährung und Sport solltest du weiter führen und nur ein oder zwei mal Woche ungesund essen.

2

danke :)

0

Hab das gleiche Problem, aber ich glaube es ist eine Allergie.

2

danke :)

0
2

Weißt du vielleicht was was bei dir geholfen hat?

0
2

oder hast du das auch noch nicht so im Griff?

0

Hab ich Schwellungen im Gesicht weil ich Untergewichtig bin?

Ich glaube man kann an meinen Beiträgen schon erkennen das es mir nicht besonders gut geht, deswegen möchte ich wieder mein Leben in Ordnung bringen. Ich bin 16 Jahre alt bin 172cm groß und ein Junge (falls jemand das braucht um vielleicht mir zu helfen) . Ich habe mehrere gesundheitliche Probleme aber meine Schwellungen im Gesicht belasten mich am meisten und ich glaube wenn ich das überwunden habe bin ich motiviert um alles wieder in Ordnung zu bringen.

Ich habe gelesen das jeder 4 Untergewichtige Probleme mit Schwellungen im Gesicht, Beine und Arme hat. Da ich auch untergewichtig bin glaube ich mal das dies der Auslöser ist da wo ich mehr gewogen habe dieses Problem nicht gehabt habe. Was denkt ihr kann dies der Auslöser sein und habt ihr vielleicht für mich einen Tipp? Das wäre cool :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?