Sind Schmerzen normal ?

2 Antworten

Also ich fase zusammen: Bein schmerzen, rücken stechen, herz ziehen...das hört sich NICHT normal an. Da sherzziehen, finde ICH am heftigsten. Geh ab betsen zum Artzt!

Mit dem Herzen bin ich schon in Behandlung da weiß ich wodran es liegt nur beim Rest nicht

0

Einmal im Jahr sollte man sowieso zum Arzt gehen und eine gründliche Untersuchung wegen allem was so sein kann machen lassen. Das wäre doch die Gelegenheit, ihn mal auf die Schmerzen anzusprechen. Wenn die Schmerzen jedes mal so 20 bis 30 Minuten andauern ist das ja nicht wenig. Das sollte man schon genauer unter die Lupe nehmen. Also nur keine Angst, keine Schüchternheit, die Gesundheit geht vor.

Bin schon sooft beim Arzt auch wegen schlimmeren Krankheiten habe nur das Gefühl das er bald denkt ich bin nicht ganz richtig immer wieder was neues ( aber es gibt Diagnosen und Krankheiten die festgestellt werden)

0

Nebenwirkungen der Asumate 20?

habe während der pillenpause irgendwie kopfschmerzen bekommen, ist ja normal steht ja im zettel. seit heute nehme ich sie wieder, werden die kopfschmerzen jetzt auch wieder verschwinden? oder legt sich das jetzt mit der zeit, muss sie ja 3 monate nehmen und könnte erst danach wechseln. vielen dank=)

...zur Frage

CRP Wert normal, trotzdem starke Schmerzen. Kann das sein?

Mein CRÜ Wert ist normal, trotzdem habe ich am ganzen Körper Schmerzen. Knie, Ellbogen, Schulter, Füße beim Austehen. Woher kann das kommen? Und wie kann es ch die Schmerzen nachweisen?

...zur Frage

Seit Jahren starke Schmerzen! Rücken, muskelverspannung, Kopf, Gelenke, mehrfache nierenbeckenentzündung. Was ist los mit mir :(?

Hallo zusammen :)

Ich hoffe es nimmt sich jemand ein bisschen Zeit für mich, denn langsam bin ich sehr verzweifelt...

Kurz zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt & leide seit dem 15 Lebensalter an diversen Schmerzen! 

Los ging es mit starken Rückenschmerzen die bis heute noch anhalten. Darauf hin folgten starke Magen & Kopfschmerzen.