Sind Reiswaffeln gesund oder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiswaffels sind für zwischendurch super lecker. Allerdings sollte man auch nicht zu viele davon essen, Kalorien haben sie natürlich auch. Aber man isst nicht so viel davon, weil sie viel Volumen haben. Du kannst sie zwischendurch also gut essen. Wenn du etwas Eiweiß dazu haben willst, kannst du sie dir auch prima mit Quark bestreichen und ein paar Kräuter darüber. Das ist ein richtig gesunder Snack!

Welche Nüsse sollte man essen und wie viele?

Jetzt in der Adventszeit gibt es wieder viele Nüsse in den Supermärkten zu kaufen. Nüsse sollen ja auch gesund sein. Jedoch hört man auch, dass sie viel Fett enthalten. Welche Nüsse sind also gut für eine gesunde Ernärhun geeignet und welche Nüsse sollte man lieber nicht kaufen, weil sie zu fettig sind? Wieviel Nüsse sollte man essen? Was ist mit Dosennüssen?

...zur Frage

Macht schlafen nach dem Essen dick?

Da ich im Moment einen kleinen Durchhänger habe, lege ich mich nach dem Essen eine halbe Stunde, manchmal auch ein wenig länger hin, um zu schlafen. Setzen diese Kalorien an, also macht der Schlaf nach dem Mittagessen dick?

...zur Frage

Macht warmes Essen am Abend dick?

Ich kann es mir nicht vorstellen, weil ja Essen durch das Erwärmen nicht an Kalorien zunehmen kann. Jedenfalls habe ich es aber so mal gehört. Ist das Unsinn?

...zur Frage

Was stopft gut und macht nicht dick?

Gibt es etwas zu Essen, was wenig Kalorien hat und gut stopft. Wenn man sich manchmal nicht zurückhalten kannu nd irgendwas essen muss, dann hätt ich gern was, was schnell füllt und trotzdem keine Sünde ist. ich meine kein Obst und Gemüse. Gibts da was?

...zur Frage

Welcher Käse ist nicht so fett?

Käse soll sehr gesund sein, aber leider hat er viele Kalorien. Welche Käsesorten haben wenig Fett und Kalorien?

...zur Frage

Apfel macht noch hungriger

Wenn ein zwischendurch der Hunger plagt soll Obst ja ganz gut sein. Und nicht unbedingt Banane, da die wiederum ziemlich viel Kalorien hat. Ich versuchs immer mal wieder mit einem Apfel, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich zB von einem Apfel noch mehr Hunger bekomm, als ich vorher schon hatte. Kennt ihr das? Ist im Apfel irgendwas enthalten das eher noch Appetitanrgend wirkt oder bild ich mir das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?