Sind Raumdüfte schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die so oft beworbenen Raumdüfte dienen dazu, dem Hersteller den Geldbeutel zu füllen und den Konsumenten krank zu machen. Ordentlich lüften, keine zu wamen Räume, viel Bewegung an der frischen Luft sind ganz bestimmt der Gesundheit und der Seele dienlicher als die beworbenen Düfte. Wie bereits genannt, Apfelsinen, frische Äpfel, unbehandelte Blumen durften viel besser und sind dabei noch schön anzusehen. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden und wers braucht ...?

Hallo, inzwischen haben sich schon viele Allergien und Unverträglichkeiten aufgrund all dieser Düfte entwickelt. Darauf kann man bestens verzichten! Lieber frische duftende Blumen aufstellen oder im Winter Orangen schneiden und Plätzchen backen. Das bringt natürliche, gesunde Düfte! Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?