Sind Räucherstäbchen zum entspannen hilfreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rabea!

Ob solche Räucherstäbchen auf Sie eine entspannende Wirkung haben, müssen Sie für sich selbst herausfinden, denn nicht jeder Mensch reagiert darauf gleich. Mich z.B. nervt der Duft von Räucherstäbchen u.Co. ganz einfach nur! Aber - wie gesagt - das kann bei Ihnen wieder ganz anders sein. Welche Düfte dann zu empfehlen sind, darüber werden Sie im Geschäft sicher auch umfassend beraten.

Alles Gute wünscht walesca

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Schön, dass ich Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen konnte. Ich hoffe Sie hatten entspannte Feiertage, ob mit oder ohne Räucherstäbchen! LG

0