Sind Quellstoffe in der Nahrung auch Appetitzügler?

1 Antwort

Nein, ganz bestimmt nicht. Du mußt zwischen Hunger und Appetit unterscheiden. Die Quellstoffe signalisieren lediglich einen gefüllten Magen, ans Gehirn wird "satt" gefunkt. Aber Appetit auf ein großes Eis hast Du womöglich immer noch... ;o)

Wo bekommt man eine rückenschonende Matratzenauflage?

Ich habe gehört, dass es Auflagen für Matratzen gibt, die besonders rückenschonend sein sollen, da sich die Auflage an den Rücken anschmiegt. Es soll eine ähnliche Funktion haben wie tempur-Matratzen. Wo kann man sich über diese Auflagen informieren und wo kaufen?

...zur Frage

Wo kann man Gleitgel kaufen?

Eine Freundin möchte gern mit ihrem Freund schlafen, aber sie meint es geht nicht so gut. Ich hab ihr Gleitgel vorgeschlagen, war das ok? Sie hat mich gefragt, wo man das bekommt, aber ich weiß das auch nicht. Gibt es sowas in der Drogerie? Wir haben uns beide nicht getraut die Verkäuferin zu fragen :S Danke!

...zur Frage

Welche natürlichen Appetitzügler gibt es?

Wer kann mir ein paar natürliche Appetitzügler empfehlen, damit man nicht mehr soviel isst? Viel trinken hilft bei mir irgendwie nicht so gut.

...zur Frage

In welchen Produkten ist besonders viel Laktose enthalten?

Ich möchte für Freunde kochen. Leider hat eine aus unserer Clique eine "Laktose- Intoleranz". Was muss ich extra Kochen? Was darf nicht ins Essen, weil sie dadurch Probleme bekommt?

Bis lang gibt es:

Schweinemedaillons mit Rahmsoße (geht das oder ist in Sahne auch Milchzucker?)

Gemüse in Butter geschwenkt und dazu Kartoffeln und Reis.

Geht das? Was muss ich austauschen?

...zur Frage

Sind Guarana Pillen rezeptfrei erhältlich?

Hey :) Ich wollte befor ich zur Apotheke gehe einfach sicher gehen das ich Guarana Pillen überhaupt einfach so kaufen kann.... Bzw gibt es das in jeder Apotheke? Danke schonmal für die Antworten ^.^

...zur Frage

Leitungswasser für Babys?

Ist Leitungswasser wegen des Kalkgehaltes für Babys schädlich? Es gibt doch extra Wasser für Babys zu kaufen, ist das sinnvoll oder schadet Kalk nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?