Sind Präparate gegen Blähungen aus der Drogerie zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schonmal Tabletten gegen Sodbrennen aus der Drogerie gehabt und die haben sogar besser geholfen als welche aus der Apotheke. Also würde ich das ausprobieren. Schaden kann es sicher nicht.

Hallo, also ich würde dir raten in die Apotheke zu gehen. Dort erhältst du neben guten Produkten auch eine gute Beratung! Alles Gute!

dünnes haar

hallo ihr lieben.

ich habe leider sehr sehr dünnes und noch dazu sehr glattes haar. egal ob kurz oder lang, gefärbt oder völlig natürlich, ich fühl mich einfach nicht wohl.