Sind Papilloma-Viren vererbbar bzw. genetisch veranlagt?

0 Antworten

Angst erneut eine Lungenentzündung zu bekommen

Ich hatte letztes Jahr im September eine Lungenetnzündung (Pneumonie), wo ich danach 5 Tage im Krankenhaus lag, war echt eine schlimme erfahrung, ich war da 20 Jahre alt. Ich habe aber angst wieder sowas zu bekommen, da ich auch gelesen habe, dass das auch durch schimmel kommen kann und in unsere Wohnung ist schimmel! Ich weiss leider nicht wie ich die Lungenentzündung letztes Jahr bekommen haben, villeicht durch viren, weil es im September eigendlich kalt ist, ich weiss es aber nicht genau, wie kann ich gegen lungenentzündungen vorbeugen?

...zur Frage

Sind Zysten genetisch bedingt?

Meine Schwester und meine Tante haben immer mal wieder Probleme mit Zysten. Liegt das in der Familie und bin ich nun auch gefährdet?

...zur Frage

Hilft Sterilium gegen Erkältungs-Viren?

In meinem Umfeld sind schon die ersten Grippe-Viren-Träger aufgetaucht. Ich bin im Moment wirklich nicht scharf darauf, mir auch Husten-Schnupfen und co. einzufangen. Könnte ich meine HÄnde mit Sterilium sauber halten, damit ich die lästigen Schnupfen-Viren gar nicht erst einfange?

...zur Frage

Ist eine Hasenscharte vererblich?

Mein Vater hatte Hasenscharte und meine Schwester ist jetzt schwanger und sie plagt echt die Angst, ob ein großes Risiko besteht, dass sie sie weitervererbt an ihr Kind. Ist das überhaupt vererbbar? und falls ja, geht das überhaupt, weil sie selber doch auch keine hat.

...zur Frage

Kann man Halluzinationen bei einer Vollnarkose bekommen?

Hallo ich bin 16 und ich hatte innerhalb von einem Jahr bereits 12 Mandelentzündungen mit Eiter. Meine Mandeln sind total vernarbt und müssen jetzt LEIDER rausgemacht werden. Ich habe eigentlich kaum Angst vor der OP, sondern nur vor der Vollnarkose. Ich glaube es liegt daran, dass ich schon Angst vor normalen Schmerztabletten habe. Ich hab mal ein Antibiotika bekommen und habe davon starke Panikattacken bekommen, Schwindelgefühle und etc. und jetzt noch sowas wie eine Vollnarkose. Meine Mama und meine Schwester sagen mir zwar immer wieder, dass es nichts schlimmes sei und man nicht mal bis 10 zählen kann, jedoch nimmt mir dass nicht meine Angst weil die Familie einen ja eh nur aufmuntern will. Jetzt zu meiner Frage: Kann man bei einer Vollnarkose Panikattacken oder Halluzinationen bekommen? Ich habe wirklich mega mega mega Angst und zerbrich mir den Kopf immer mehr. Ich habe keine ausführliche Antwort im Internet gefunden und hoffe es kann mir hier jetzt jemand eine Antwort geben die mir meine Angst nimmt.. DANKE SCHON MAL IM VORRAUS❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?