Sind Papilloma-Viren vererbbar bzw. genetisch veranlagt?

0 Antworten

Was kann bei einem unbehandelnden Schwangerschaftsdiabetes passieren?

Meine große Schwester ist schwanger und hat jetzt Diabetes bekommen. SIe hat aber immer total Angst sich den Blutzucker zu messen. Was würde denn passieren wenn man den Schwangerschaftsdiabetes überhaupt nicht behandelt?

...zur Frage

Impfschaden Auswirkungen !! Hilfe !!

Hallo gesundheitsfrage-Team ! Meine Schwester hat vor einem halben Jahr eine Impfung bekommen. Kurz nach der Impfung traten bei ihr extreme Konzentratuonsstörungen auf. Heute ist meine Schwester extrem Wesensverändert und auch ziemlich aggresiv . Desweiteren hat sie eine rote Kopfhaut ... Ist das ein irreversibler Schaden bzw. hat jemand damit Erfahrungen ? Gruß Justus

...zur Frage

Darmtumor und jetzt Metastasen auf der Lunge ist das noch in den griff zu bekommen..?

Wenn man einen Darmtumor hatte der gut entfernt werden konnte und alles gut verlaufen ist und dann Metastasen auf der Lunge festgestellt wurden und dann eine op vorgenommen wurde und dabei 6 Metastasen entfernt wurden und auch alles gut ging..und jetzt bei der kontrolluntersuchung auf dem ct graue Schatten festgestellt wurden sind das Metastasen oder könnten das auch Vernarbungen sein von der op...???und wie schnell können Metastasen wieder kommen..?? Lieben dank im vorraus für eine Antwort

...zur Frage

Kann Bewegungsmangel zur Entstehung von Gallensteinen beitragen?

Bei meinem Schwager wurden Gallensteine festgestellt. Nun ist es so, dass er etwas übergewichtig ist und auch ein Bewegungsmuffel. Er weiß das selbst und sagte mir, dass dieser Umstand wohl auch zur Entstehung von Gallensteinen beitragen könne. Worin genau liegt denn da der Zusammenhang?

...zur Frage

Muss Herzultraschall gemacht werden, wenn Blutwerte alle vom Herzen ok sind?

Muss man einen Ultraschall vom herzen machen lassen, wenn alle Blutwerte vom Herzen in ordnung sind? bzw. können trotzdem irgendwelche Krankheuten am Herzen per Ultraschall gefunden werden?

weil ich habe oft stechen in der Brust (links) und am herzen, ekg und blutwerte wurden gemacht, war alles , ok, habe nächsten freitag einen Termin beim Ultraschall (Herz) kann trotzdem noch z.B eine herzkrankheit festgestellt werden, oder irgendwass am herzen? oder eher nicht?

hab etwas angst!

...zur Frage

Liegt das an der zahnspange?

Ich hab seit ca 3 Wochen eine feste Zahnspange und seit dem hab ich jeden Tag Übelkeit,Schwindel, Kopfschmerzen, Schlappheit und Bauchschmerzen. Ich hab auch jetzt schon 2 Anfälle gehabt wo ich hyperventiliert habe und ich Panikattacken bekommen habe. Ich war vor 2 Wochen allerdings im Krankenhaus weil es mich vor 4 Wochen heftig erwischt hatte mit 3 Viren die mich total runter geschlagen hatten. Ich wurde im Krankenhaus aber als nicht gesund entlassen nur ein besserer Zustand. Aber seit dem ich diese Zahnspange hab geht es mir nur noch schlecht und ich kann nichts dagegen machen.

hat jemand Erfahrung was da Zahnspangen angeht ob das der Auslöser sein kann oder ob ich mir wieder was neues eingefangen habe an Viren?

Lg Alina :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?