Sind meine Hoden kaputt?

2 Antworten

So schnell gehen die Hoden sicher nicht kaputt. Natürlich sind die nicht unbedingt als "Spielzeug" für Deine Freundin gedacht, aber es kann den Sex natürlich extrem bereichern, wenn man mit den Hoden herumspielt. Dran ziehen, Sie durchkneten, streicheln, küssen, dran rumlecken, aber auch Abbinden kann man sicher machen. Nur übertreiben sollte man nicht. Alles was starke Schmerzen verursacht, lässt man besser, wenn man keine oder nur wenig Erfahrung miteinander hat. Ab jetzt muss etwas darauf achten, dass wir auch jugendliche und vielleicht Kinder im Hintergrund haben, die mitlesen. Ein Tipp an Moritz, der eigentlich wenige Tage nach der Nacht mit Deiner Freundin besonders Interessant gewesen wäre, so aber für alle hilfreich werden kann, die vielleicht mal ähnliches erleben oder experimentierfreudig sind. 2 bis 3 Tage nach solchen Schmerzen einfach mal eine SB machen und sich etwas genauer ansehen, was dabei heraus kommt (wörtlich). Ist das dann so trübe wie sonst auch, dürfte kaum ein Schaden vorliegen.

Mit dem Band um Hoden und Penis gelegt passiert eher nichts schädliches, weil die Blutgefäße in den Samensträngen immer noch genug Blut durchlassen um die Hodenfunktionen zu erhalten.

@Moritz, wenn Dich das Thema weiter und tiefgreifender interessiert, schick mir einen Freundschaftsantrag. Dann können wir mit PNs weiter schreiben.

LG, Carsten1

Zunächst solltest Du dringendst Deine Freundin wechseln.

Solche Sado-Masochistischen " Spiele " können schwere gesundheitliche Schäden anrichten.

Warte 2-3 Tage. Wenn die Schmerzen dann nicht abgeklungen sind, solltest Du einen Arzt aufsuchen !