Sind Lockenstäbe und Glätteeisen schlecht für die Haare?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, um ehrlich zu sein ein eindeutiges JA! Kein Grund aber, es nicht zu tun ;) ! Mach es einfach nicht zu häufig und beneble deine Haare davor immer mit einem hitzeschutzspray. Dann kann wenig passieren, wen du auch weißt wir man es richtig anwendet. Viel Spaß! :)

Hey, natürlich sind sie nicht sonderlich gut für die Haare :-) Sie entziehen den Haaren die Feuchtigkeit. Aber wenn du deine Haare gut pflegst dann kann dir nichts passieren, du solltest es aber auch nicht täglich machen.

PS: Die Produkte aus der Drogerie Anti-Hitze und so kannst du vergessen. Frag mal deinen Frisör :-)

ja, es schadet den haaren auf dauer