Sind Kaugummis Appetitzügler

2 Antworten

Hallo...nein Appetitzügler sind Kaugummis nicht-->aber das "kauen" der Kaugummis verlangt Energie-->verbraucht also Kalorien!!! LG AH

Der Vorteil an Kaugummis ist, dass man etwas im Mund hat und darum keine Süßigkeiten hinterher schieben kann. Ob sie wirklich den Appetit zügeln würde ich bezweifeln, weil sie oft Süßstoffe enthalten und die können angeblich Heißhunger auslösen. Kaugummis mit Zucker sind zum Abnehmen auch keine Alternative.

Auf der anderen Seite habe ich hier eine Studie gefunden

http://www.neuropool.com/berichte/gesundheit/abnehmen-durch-zuckerfreie-kaugummis-.html

vielleicht hilft dir das weiter. Demnach kann man mit Kaugummis doch besser abnehmen.

Sport mit Betablocker möglich?

Huhu :)

Könnt Ihr mir helfen?

Ich nehme Betablocker primär zur Blutdruckbehandlung und wegen Herzrasen, alles ist ohne Grund da, also essentiell. Es wurde auch alles untersucht, Nieren, Nebennieren, Hauptschlagadern, Herz, Schilddrüse, Hormondrüsen, Hirnanhangdrüse - alles gut.

Mein Medikament ist Bisoprolol CT, davon nehme ich am Tag 7,5mg. Es ist ein herzspezifischer Betablocker.

Ist es möglich mit dem Medikament ausdauersport zu betreiben unter Aufsicht im Fitnesscenter? Mein Arzt hat mir Sport verschrieben weil ich abnehmen muss, es sind 35Kg zu viel O_o

Ich merke aber dass ich keine Ausdauer habe und schnell nicht mehr kann. Es kann aber auch am Rauchen liegen und daran dass ich 4 Jahre keinen Sport gemacht habe. Mein Vater und viele Bekannte nehmen auch Blutdruckmedikamente und haben nicht zugenommen und keine Probleme mit Sport.

...zur Frage

Was sättigt kaum/wenig (Süßigkeiten & Lebensmittel)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade dabei etwas zuzunehmen. Deshalb nasche ich besonders Abends, nach dem Abendessen mal etwas. Nun meine Frage: Was sättigt denn kaum bzw. wenig.

Ich habe das Eis Essen für mich entdeckt & das Bonbon lutschen (Werthers etc.) Was könnte ich noch essen?

Sättigen folgende Lebensmittel sehr?: Popcorn, Puffreis, Schokolade???

Danke für eure Hilfe

Madel777

...zur Frage

Löst Kaugummi kauen im Nacken evtl. Verspannungen aus?

Kann Kaugummi kauen im Nacken Verspannungen auslösen? Oder löst es sogar die Verspannungen?

...zur Frage

Jugendpsychiatrie oder Gefängnis?

Klingt derb meine Frage, ich weiß. Die Freundin meiner Tochter ist in die Jugendpsychiatrie eingeliefert worden. Schon vor ein paar Wochen. Über Weihnachten durfte das Mädchen nun nach Hause. Sie erzählte meiner Tochter, dass fast alles verboten ist. Handy (was ich noch verstehen kann), die Beine rasieren ist verboten, Ausgang ist verboten. Soll das für die Kinder eine heilende Wirkung haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas helfen soll, was so mit Druck und Zwang belegt ist. Wie seht ihr das?

...zur Frage

wie kann ich meiner freundin bei borderline helfen?

Hallo,meine freundin hat seit jahren borderline.sie sagt sie schafft es ohne ärtzliche hilfe und sie will auch keine therapie machen.ich kann es mir nicht vorstellen das es ohne geht.meine frage daher geht es wirklich ohne professionelle hilfe?wenn nicht wie kann ich sie dazu bringen einen arzt aufzusuchen? Danke im voraus,stefan

...zur Frage

Was bringt der Nierengurt beim Motoradfahren?

Was bringt der Nierengurt beim Motoradfahren? Soll der wirklich, wie der Name sagt, den Nieren helfen oder irgendwie die Wirbelsäule stabilisieren? Kanns mir gerade nicht so richtig vorstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?